Antworten

Login zur Zeit nicht möglich

athome
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
1.689 Ansichten

Login zur Zeit nicht möglich

Hallo, habe am 24.11.2018 sky Ticket gekauft. Ich konnte mich noch kein einziges mal anmelden.Ständig kommt : Login zur Zeit nicht möglich. Könnte sich bitte jemand von sky darum kümmern? PayPal sagt dass die Bestellung seitens sky noch nicht abgeschlossen ist. Habe aber alle e- mails von sky schon gekriegt.

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 7
1.104 Ansichten

Re: Login zur Zeit nicht möglich

Da hilft nur anrufen oder

Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline.

Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 3 von 7
1.104 Ansichten

Re: Login zur Zeit nicht möglich

Einige andere Betroffene haben an der Hotline die Auskunft erhalten, dass es beim Login derzeit technische Probleme gibt, an denen bereits gearbeitet wird. Es bist also leider Geduld angesagt.

Die Sache mit PayPal konnte evtl daran liegen, dass Sky nicht bei Vertragserrichtung sondern immer zu Monatsbeginn abrechnet. Bis dahin bleibt der vereinbarte Betrag sozusagen "vorreserviert".

athome
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 7
1.104 Ansichten

Re: Login zur Zeit nicht möglich

Danke für die Info...das wusste ich nicht..

vanessa_frank
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
1.104 Ansichten

Re: Login zur Zeit nicht möglich

Der Chat auf der Sky-Seite bringt leider garnichts! Habe ich auch versucht... da wird man "freundlich" darauf hingewiesen, dass man Bestandskunde ist und die sich nicht darum kümmern. Chat wird sofort vom Mitarbeiter beendet....

athome
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 7
1.104 Ansichten

Re: Login zur Zeit nicht möglich

Ich warte noch den Tag heute ab..Danke für die Antwort.

athome
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 7
1.104 Ansichten

Re: Login zur Zeit nicht möglich

Also,  habe die Nummer 018061300001 angerufen . Neuen Aktivierungslink bekommen und schon gehts..Juhuu..

Antworten