24.08.2018 09:11
Hallo,
ich hatte bisher einen Account bei Sky Ticket und habe gestern früh ein Sky Abo bestellt.
In der Bestätigungsmail habe ich als Kundennummer dieselbe wie beim Sky Ticket bekommen.
Lt. Mail ist das Abo auch schon aktiv und die Hardware wurde auch schon versendet.
Hier nun mein Problem:
Ich kann mich mit meiner Kundennnummer/Mail-Adresse weder bei Sky Go noch auf der Webseite einloggen.
Es kommt jedesmal folgende Meldung: "Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen.".
Bei Sky Ticket funktioniert der Login weiterhin.
Kann mir da jemand helfen, was ich nun machen muss, um micht auf der Webseite und bei Sky Go einloggen zu können?
Vielen Dank.
28.08.2018 17:46
Hallo peter90, es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Klappt die Anmeldung mit der E-Mail-Adresse? Wenn nicht, dann schaue ich mir den Fall genauer an. Lasse mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
30.08.2018 12:34
Hallo, mein Name ist Günter .
Auch ich kann mich trotz richtiger KNDnr und Pin nicht anmelden, Wenn ich über Festnetz die 018006110000 anrufe kommt der Spruch, die Rufnummer wäre gesperrt.
Auch nach einem netten Gespräch mit einem Mitarbeiter----mit meinem Handy----gleiche Rufnummer konnte mir nicht geholfen werden.
Hat jemand einen Rat?
30.08.2018 13:22
Hallo günterhöfer,
gerne schaue ich mir den Fall genauer an. Schicke mir dazu per Privatnachricht bitte Deine Kundennummer: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
30.08.2018 13:59
günterhöfer schrieb:
...Wenn ich über Festnetz die 018006110000 anrufe kommt der Spruch, die Rufnummer wäre gesperrt....
Die Sperre bzw das Entsperren bestimmter Vorwahlen ist Sache des Festnetz-Inhabers und muss bei der jeweiligen Telefogesellschaft veranlasst werden.
31.08.2018 10:26
Hallo sur.
Ich habe meinen Festnetzanbieter kontaktiert, bei meinem Anschluss sind keinerlei Rufnummern gesperrt, weder bei ein oder Ausgehenden. Sie meinten dass Sky meine Nummer blockieren würde.
netten Gruß Günter
17.09.2018 14:31
Hallo,
selbes Problem bei mir... Wie ist das gelöst worden?
Danke & VG Thomas
17.09.2018 16:14
HalloThomas.
Es ist Garnichts gelöst worden, es geht immer noch nicht, ich glaube die
wollen uns nicht, nur unser Geld
Gruß Günter
17.09.2018 16:19
günterhöfer schrieb:
Wenn ich über Festnetz die 018006110000 anrufe kommt der Spruch, die Rufnummer wäre gesperrt.
Hast du genau DIE Nummer angerufen, oder hast du dich nur hier vertippt?
18.09.2018 08:39
Hallo.
Genau diese Nummer habe ich viele male angerufen, immer der gleiche Spruch.
Nummer gesperrt.
Gruß Günter
18.09.2018 08:43
Hi,
ein Anruf bei 01806110000 hat geholfen, nun funktioniert es !
Weiter oben steht die Nummer 018006110000 - da ist ne Null zuviel drin...
VG Thomas
18.09.2018 11:12
Hallo Thomas.
Vielen dank für Ihre Mühe ,es funktioniert, und mit der Null zuviel ist
natürlich mein Fehler , Sorry.
Wenn jetzt noch die Möglichkeit besteht dass ich mich einlgoggen kann und
nicht mehr der Spruch erscheint.....
Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu
einem späteren Zeitpunkt erneut., wäre ich sehr zufrieden dann könnte ich
meine Daten einsehen bzw. eine Abo-erweiterung vornehmen.
Danke und netten Gruß, Günter
30.11.2018 06:55
Hallo Thomas.
ich möchte mich nach 2,5 Monate noch mal melden, es hat sich nichts geändert immer wieder Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneu ,vielleicht besteht jetzt die Möglichkeit einen Login möglich zu machen.
danke für die Mühe.
Gruß Günter
18.12.2018 14:51
Hey Günter,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
19.12.2018 07:34
Hallo Juliane .
Danke für deine Rückmeldung., meine Kundennummer xxxxxxxxxxxxxxx
Gruß Günter
--
Mod. edit: Kundendaten entfernt
19.12.2018 07:36
Du sollst eine persönliche/private Nachricht schicken - nicht hier öffentlich Deine Daten posten - lösch Deine Kundennummer