27.11.2018 14:15
Hallo Leute,
ich bin neu hier und ich hoffe mir wird hier geholfen.
Ich habe auf Sky Q gewechselt und nun ist ein Login nicht möglich.
Als Fehlermeldung kommt folgendes.
Zugang derzeit nicht möglich
Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.
Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.
Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:
Cornelia_N | 17.03.2024 15:27 | ||
Ronald_S | 15.03.2024 10:13 | ||
Curcaryen | 08.03.2024 11:23 | ||
axels | 02.03.2024 16:07 | ||
Sanny_G | 29.02.2024 12:30 |