27.11.2018 14:15
Hallo Leute,
ich bin neu hier und ich hoffe mir wird hier geholfen.
Ich habe auf Sky Q gewechselt und nun ist ein Login nicht möglich.
Als Fehlermeldung kommt folgendes.
Zugang derzeit nicht möglich
Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.
Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.
Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:
Todi1966 | 03.02.2023 10:30 | ||
stubbsinseln | 02.02.2023 09:27 | ||
|
29.01.2023 17:48 | ||
|
29.01.2023 08:19 | ||
|
23.01.2023 14:45 |