16.12.2018 14:48
Seit einiger Zeit ist es ein Login nicht möglich. Ich bekomme immer die Meldung "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Die Login-Daten sind definitiv korrekt und ich habe verschiedenen Browser ausprobiert, Cache geleert etc.
Nun habe ich gehört, dass es für T-Entertain Kunden, die dort "Sport Kompakt" gebucht haben, Login-Probleme bei Sky geben soll auf Grund der verschiedenen Verträge. Eine neue PIN wurde eingerichtet, die nach 15 Minuten Wartezeit funktionieren sollte, tat sie aber nicht.
Kennt jemand das Problem bzw. gibt es eine Lösungsmöglichkeit?
Vielleicht liest das eine kompetente Person vom Sky-Serviceteam und kann helfen !!
19.12.2018 20:37
Hallo mvr,
bist du ein Sky Sport Kompakt Kunde? Wo genau willst du dich denn einloggen und diese Meldung erscheint?
Viele Grüße
Georg
19.12.2018 22:58
Hallo Georg,
1. Ja, ich bin Sport Kompakt Kunde über Telekom (T-Entertain) bei Sky
2. Bei Supersport Sky Ticket kommt diese Meldung
Gruß
Marco
21.12.2018 10:13
Wird es bis zum morgigen Spieltag am 22.12.18 eine Lösung für das Problem
geben?
Hallo Georg,
1. Ja, ich bin Sport Kompakt Kunde über Telekom (T-Entertain) bei Sky
2. Bei Supersport Sky Ticket kommt diese Meldung
Gruß
Marco
21.12.2018 15:16
Hallo mvr,
auf Grund eines Fehlers ist es technisch nicht möglich, dass du dich einloggen kannst. Wir arbeiten an diesem Problem, aber es wird nicht bis morgen behoben werden.
Ich kann mich nur dafür entschuldigen und dich noch um Geduld bitten.
Viele Grüße
Georg
21.12.2018 15:50
Hallo Georg,
das ist aber eine ganz ganz schlechte Nachricht. Morgen Nachmittag ist
wieder Bundesliga und bis dahin muss es bitte funktionieren. Die
Einzelspiele der Bundesliga ist der einzige Grund warum ich das Ticket
gebucht habe und letzten Samstag hat es ja bereits funktioniert. Daher
versehe ich nicht, warum es jetzt problematisch sein soll. Wie ich in Chats
mittlerweile gelesen habe, gab es auch andere Kunden mit dem selben
Problem, denen schnell geholfen werden konnte. Warum geht das nicht bei mir
???
Gruß
mvr
21.12.2018 15:55
Vieleicht hat Georg schon Schichtende ?
0180 614 00 00
Tickethotline
21.12.2018 15:58
mvr schrieb:
Wie ich in Chats
mittlerweile gelesen habe, gab es auch andere Kunden mit dem selben
Problem, denen schnell geholfen werden konnte. Warum geht das nicht bei mir
???
Weil Georg nur schreiben und nicht helfen kann.
21.12.2018 16:28
Hallo mvr,
eine Verständnisfrage. Du hast Sky Sport kompakt über die Telekom gebucht. Hier kannst du dich nicht einloggen im Moment auf der Sky.de - das ist der technische Fehler.
Dann hast du noch ein Sky Supersport-Ticket gebucht? Dort kannst du dich auch nicht auf Sky.de nicht einloggen - das ist gewollt. Dort sollst du dich auf sky.ticket.de einloggen. Kannst du mir sagen, welche Fehlermeldung kommt, wenn du versuchst dich dort einzuloggen? (Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut) ? Kommt dieser Fehler auf allen Geräten?
Viele Grüße
Georg
21.12.2018 18:03
Hallo Georg,
die in meiner ersten mail genannte Fehlermeldung kam sowohl bei sky.de als
auch bei skyticket.de. Gerade habe ich es noch einmal bei skyticket.de
probiert und es hat funktioniert. Ich hoffe es ist keine einmalige Sache
und der Login ist jetzt dauerhaft möglich.
Gruß
mvr
18.02.2019 12:11
Hallo
Sky hat das Problem - endlich - großzügig gelöst. Sie haben Telekom Sport aus meiner Kundennummer entfernt. Damit kann ich mich wieder einloggen und die Sky App nutzen. Aber ich nutze auch weiterhin Telekom Sport, da nur die Verknüpfung zu meiner Sky Kundennummer gelöscht wurde. Das bedeutet, dass Sky die monatliche Gebühr nicht mehr mit Telekom abrechnen, ich aber das Abo weiterhin nutzen kann. Sie haben das aus Kulanz gemacht, weil die Sky Technik das Problem über einen so langen Zeitraum nicht gelöst bekommen hat.
Hut ab und herzlichen Dank!