15.12.2018 19:30
Hallo,
ich besitze seit einer Weile ein Sky Ticket Abo, heute (15.12) habe ich ein volles Sky Abo abgeschlossen.
Mir wurden 2 Mails mit Kundennummer und Temporärer Pin gesendet mit der ich mich auch erfolgreich anmelden konnte.
Wenige Stunden später kann ich mich mit meinen Daten nicht mehr anmelden ,
Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen.
Alle Anliegen zu Ihrem Sky Ticket Vertrag können Sie unter www.skyticket.de bearbeitet .
dies ist die Fehlermeldung dazu. Scheinbar wurden beide Konten intern miteinander verknüpft.
Ist jemandem das Problem bekannt und weiß Rat, ein Mitarbeiter der Sky Hotline konnte mir nicht weiter helfen
Vielen Dank für Eure Hilfe
15.12.2018 20:03
Warte auf einen moderator oder ruf die Hotleine an
15.12.2018 20:05
hast du die Ticket-Hotline angerufen ?
0180 614 00 00
falls es nicht klappt, am Montag nochmal versuchen. Über WE gibts oft Rufumleitungen in Nicht-Ticket-Abteilungen.
15.12.2018 20:07
das Ticket-Konto kannst du mit einer Nachricht auus deinem Konto heraus löschen lassen.
Im Konto ganz nach unten scrollen. Im blauen Streifen KONTAKT.
15.12.2018 20:23
Argh, jetzt ist es mir nicht mehr möglich mich bei skyticket einzuloggen, plötzlich kennt man mich nicht mehr.
Login bei Sky vertröstet mich nun auf einen neuen Versuch in ein paar Tagen, dann würde es funktionieren.
Man darf gespannt sein..
Vielen Dank für Eure Hilfe soweit
15.12.2018 20:25
du hast nicht zufällig sky sport kompakt bei t-kom gebucht ?
15.12.2018 20:30
nein
15.12.2018 20:32
gerne
15.12.2018 20:36
dann ist dein Abo-Konto noch nicht eingerichtet. Das kann ein paar Tage dauern.
Bis der Receiver kommt, kannst du sky go gucken.
15.12.2018 20:38
Jau das scheint zu klappen
15.12.2018 20:40
Nur mit Gedult kommt man bei sky weter
15.12.2018 20:40
Komisch ist nur das der Login ein paar Stunden vorher schon einmal funktionierte.
15.12.2018 20:42
das ist sky
18.12.2018 14:52
Hallo oldi68,
besteht der Fehler nach wie vor? Dann versuche bitte, Dich mit Deiner E-Mail-Adresse statt Deiner Kundennummer anzumelden.
Viele Grüße
Martin
18.12.2018 20:57
Hallo, alles funktioniert wie es soll.
Danke und Gruß maik