Antworten

Login nicht möglich Skyticket

robert79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
328 Ansichten

Login nicht möglich Skyticket

Hallo,

seit gestern habe ich Schwierigkeiten, mich in meinen Skyticket-Account einzuloggen.

Am PC gelingt es sporadisch, falls nicht diese Fehelermeldung kommt: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut. Fehlercode: (error.init)"


Auf meinem Android Smartphone gelingt es gar nicht, kann meine email-Adresse und den Pin eingeben, dann geht`s aber nicht mehr weiter.


Mailsupport angeschrieben, Antwort wird wohl mind. eine Woche auf sich warten lassen.


Scheint nichts mit meinem Account zu tun zu haben, mit dem meiner Frau gelingt Login auch nicht. Neuinstallation der Androidapp hat nichts gebracht.


Ist das Problem aktuell bekannt und wie könnte eine Lösung aussehen?


Wohne in Wien.


Vielen Dank für jeglichen Support.


LG,

Robert

Alle Antworten
Antworten
atha72
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 2
257 Ansichten

Re: Login nicht möglich Skyticket

So gehts mir auch

Antworten