Antworten

Login im Sky Store nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 41 von 49
1.736 Ansichten

Betreff: Login im Sky Store nicht möglich

Hey Mayster,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
brues
Special Effects
Posts: 4
Post 42 von 49
1.718 Ansichten

Betreff: Login im Sky Store nicht möglich

Servus,

 

habe dasselbe Problem. Einloggen im Sky Store nicht möglich (weder am PC [Entschuldigen Sie, es ist etwas schiefgelaufen. Wir konnten Ihre Anmeldung nicht abschließen. Bitte versuchen Sie es erneut.

(auth/ic)]

noch über die Android App [Keine Verbindung zum Sky Store Möglich. Wir haben Probleme, Sie im Moment einzuloggen. Bitte versuchen Sie es erneut.])

 

Hatte Sky vorher einzeln und hab es vor 2 Jahren mit rüber zu Magenta TV genommen.

 

Gruß

Marcel

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 43 von 49
1.703 Ansichten

Betreff: Login im Sky Store nicht möglich

Hallo @brues,

entschuldige die Wartezeit auf eine Reaktion und die Probleme mit Sky Store. Sofern du dein Sky Programm aktuell über MagentaTV empfängst, kannst du Sky Store leider nicht nutzen.

Viele Grüße,
Katja
brues
Special Effects
Posts: 4
Post 44 von 49
1.701 Ansichten

Betreff: Login im Sky Store nicht möglich

Hallo @KatjaZ , das heißt also das ich in die röhre schaue weil bei mir in der wohnung kein Kabelanschluss oder sat Empfang zu haben ist und auf iptv angewiesen bin? Wenn es doch heißt, das alle berechtigten Kunden 2 Gutscheine für den store bekommen sollen aufgrund der aktuellen Situation, frage ich mich ob ich jetzt benachteiligt werde. Sollte das so sein wüsste ich nicht warum ich mein Abonnement weiter verlängern sollte wenn es wieder soweit ist. Es entbehrt sich auch ein wenig meiner Logik warum ich, weil sky jetzt über die Telekom läuft, nicht in den Store darf um mir Filme am PC oder Handy zu kaufen/leihen um sie dann dort anzusehen.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 45 von 49
1.675 Ansichten

Betreff: Login im Sky Store nicht möglich

@brues,

alle Informationen rund um den Empfang des Sky Programms über Magenta TV sind hier https://bit.ly/2KxFGUo oder hier https://bit.ly/2OlyWM5 einsehbar. Die Freischaltung des Sky Stores ist leider technisch nicht möglich.

Viele Grüße,
Katja
brues
Special Effects
Posts: 4
Post 46 von 49
1.667 Ansichten

Betreff: Login im Sky Store nicht möglich

Servus @KatjaZ 

 

Ich verstehe es also richtig, dass ich als langjähriger Sky Kunde (seit 2015) diskriminiert werde, weil ich aufgrund von Umständen die ich nicht beeinflussen kann Fernsehen und damit Sky nur noch über die Telekom bekommen kann?

 

Das es kein Sky Select auf den Telekom Receivern gibt und keinen Store, damit könnte ich ja leben, wenn ich denn wenigstens die Inhalte am PC, oder Handy kaufen/sehen, oder am besten direkt auf den Fernseher casten kann. Denn wenigstens auf dem Handy gibt es dafür die Apps und ich würde mir auch die Umstände machen, die Inhalte die mich interessieren und die ich sonst nicht sehen kann, zu streamen über den Chromecast, aber das Sky sich so dagegen wehrt ist schon unverschämt. Abgesehen davon das mich wie gesagt mal interessieren würde wie denn nun die Entschädigung von Sky aussehen soll für mich, da ich mit dem Bundesliga und Sport Paket z.Zt. nichts richtig anfangen kann? 2 Gutscheine für den Sky Store helfen mir ja herzlich wenig wenn ich als Telekom Kunde ausgeschlossen werde. Oder soll ich in dem Fall dann einfach Pech gehabt haben?

 

Oder senden sie mir bitte in einer privaten Nachricht eine Telefonnummer wo ich Antworten auf meine Fragen bekommen kann.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 47 von 49
1.661 Ansichten

Betreff: Login im Sky Store nicht möglich

@brues,

an der technischen Situation bezüglich Sky Store kann ich leider nichts ändern und ich habe dir bereits alle Informationen diesbezüglich gegeben, entschuldige.

Wir gehen derzeit davon aus, dass diverse Veranstaltungen lediglich verschoben und nicht abgesagt wurden. Sie werden nach unserem derzeitigen Kenntnisstand wahrscheinlich zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Selbstverständlich wird Sky diese Veranstaltungen dann live übertragen. Das heißt, dir gehen in diesem Fall voraussichtlich keine Sportübertragungen verloren.

Viele Grüße,
Katja
brues
Special Effects
Posts: 4
Post 48 von 49
1.658 Ansichten

Betreff: Login im Sky Store nicht möglich

@KatjaZ 

 

Ich weiß, das sie da technisch nichts ändern können, deswegen frag ich ja nach einer Telefonnummer wo ich mit jemandem sprechen kann der mir das näher bringt.

 

Trotz das es "wahrscheinlich" nachgeholt wird, gibt es jetzt ja Kunden die diese beiden Gutscheine bekommen haben. Ich bin sicherlich nicht der einzige dem es aus "technischen" Gründen nicht möglich ist diese Gutscheine zu bekommen, aber weiter für die Pakete bezahlen dürfen. Das soll auch kein persönlicher Angriff auf sie sein, aber dieses Verhalten von sky ist schon mehr als fragwürdig. Wenn wir "verstoßenen" telekomkunden alle in die röhre gucken sollen, denke ich ist das auch mal eine frage an die verbraucherzentrale wert.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 49 von 49
1.658 Ansichten

Betreff: Login im Sky Store nicht möglich

@brues,

telefonisch wird man dir bei deiner Anfrage nicht weiterhelfen können. Deinen Unmut kann ich absolut nachvollziehen und habe daher deine Anfrage an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ich nehme deine Mitteilung selbstverständlich nicht persönlich, kann aber dein Anliegen leider nicht lösen.

Viele Grüße,
Katja
Antworten