20.04.2020 15:14
25.04.2020 11:39
Servus,
habe dasselbe Problem. Einloggen im Sky Store nicht möglich (weder am PC [Entschuldigen Sie, es ist etwas schiefgelaufen. Wir konnten Ihre Anmeldung nicht abschließen. Bitte versuchen Sie es erneut.
(auth/ic)]
noch über die Android App [Keine Verbindung zum Sky Store Möglich. Wir haben Probleme, Sie im Moment einzuloggen. Bitte versuchen Sie es erneut.])
Hatte Sky vorher einzeln und hab es vor 2 Jahren mit rüber zu Magenta TV genommen.
Gruß
Marcel
26.04.2020 17:56
26.04.2020 18:15 - Zuletzt bearbeitet: 26.04.2020 18:18
Hallo @KatjaZ , das heißt also das ich in die röhre schaue weil bei mir in der wohnung kein Kabelanschluss oder sat Empfang zu haben ist und auf iptv angewiesen bin? Wenn es doch heißt, das alle berechtigten Kunden 2 Gutscheine für den store bekommen sollen aufgrund der aktuellen Situation, frage ich mich ob ich jetzt benachteiligt werde. Sollte das so sein wüsste ich nicht warum ich mein Abonnement weiter verlängern sollte wenn es wieder soweit ist. Es entbehrt sich auch ein wenig meiner Logik warum ich, weil sky jetzt über die Telekom läuft, nicht in den Store darf um mir Filme am PC oder Handy zu kaufen/leihen um sie dann dort anzusehen.
26.04.2020 18:41
26.04.2020 20:11
Servus @KatjaZ
Ich verstehe es also richtig, dass ich als langjähriger Sky Kunde (seit 2015) diskriminiert werde, weil ich aufgrund von Umständen die ich nicht beeinflussen kann Fernsehen und damit Sky nur noch über die Telekom bekommen kann?
Das es kein Sky Select auf den Telekom Receivern gibt und keinen Store, damit könnte ich ja leben, wenn ich denn wenigstens die Inhalte am PC, oder Handy kaufen/sehen, oder am besten direkt auf den Fernseher casten kann. Denn wenigstens auf dem Handy gibt es dafür die Apps und ich würde mir auch die Umstände machen, die Inhalte die mich interessieren und die ich sonst nicht sehen kann, zu streamen über den Chromecast, aber das Sky sich so dagegen wehrt ist schon unverschämt. Abgesehen davon das mich wie gesagt mal interessieren würde wie denn nun die Entschädigung von Sky aussehen soll für mich, da ich mit dem Bundesliga und Sport Paket z.Zt. nichts richtig anfangen kann? 2 Gutscheine für den Sky Store helfen mir ja herzlich wenig wenn ich als Telekom Kunde ausgeschlossen werde. Oder soll ich in dem Fall dann einfach Pech gehabt haben?
Oder senden sie mir bitte in einer privaten Nachricht eine Telefonnummer wo ich Antworten auf meine Fragen bekommen kann.
26.04.2020 20:33
26.04.2020 20:41
Ich weiß, das sie da technisch nichts ändern können, deswegen frag ich ja nach einer Telefonnummer wo ich mit jemandem sprechen kann der mir das näher bringt.
Trotz das es "wahrscheinlich" nachgeholt wird, gibt es jetzt ja Kunden die diese beiden Gutscheine bekommen haben. Ich bin sicherlich nicht der einzige dem es aus "technischen" Gründen nicht möglich ist diese Gutscheine zu bekommen, aber weiter für die Pakete bezahlen dürfen. Das soll auch kein persönlicher Angriff auf sie sein, aber dieses Verhalten von sky ist schon mehr als fragwürdig. Wenn wir "verstoßenen" telekomkunden alle in die röhre gucken sollen, denke ich ist das auch mal eine frage an die verbraucherzentrale wert.
26.04.2020 20:56