20.03.2020 17:18
🤔🤔🤔🤔🤔
20.03.2020 17:28
21.03.2020 19:28
Hallo,
natürlich kann ich mich auch nicht einloggen. Das wäre ja eine Ausnahme, wenn einmal etwas gleich funktionieren würde. Wem darf ich jetzt eine PM schreiben?
21.03.2020 19:58
Hallo,
auch bei mir funktioniert der Login leider nicht.
Ich habe das Komplettpaket über Satellit.
Zugriff auf den Store ist weder über SkyQ Receiver noch über iPhone/iPad/Browser möglich.
wer kann weiterhelfen?
Danke
Michael
23.03.2020 19:37
24.03.2020 17:02
Hallo SkyTeam,
auch ich habe das gleiche Problem. Ich nutze Sky über den Magenta Receiver, allerdings habe ich den Login über PC/Laptop sogar von verschiedenen Geräten und Orten und auch über Handy versucht. Bei allen Versuchen bekomme ich dieselbe Fehlermeldung, "Derzeit ist der Login nicht möglich, bitte versuchen Sie es später wieder".
Hat es tatsächlich mit dem Vertrag bei der Telekom zutun?
LG
Landolf83
24.03.2020 17:04
Geht anscheinend nur wenn man skyQ hat...
26.03.2020 10:51
26.03.2020 13:10
Hallo,
dann möchte ich sofort meinen Skyvetrag kündigen, da es nicht sein kann, dass andere Kunden besser gestellt werden als ich. Vielen Dank für den Hinweis!
Was für eine Frechheit!
26.03.2020 13:21
Hallo WiebeiTelekom
das sehe ich genau so. Ich habe das gleiche Problem. Meine Kündigung ist schon raus.
LG
26.03.2020 13:28
Das habe ich nun mittlerweile auch herausgefunden...
Das finde ich allerdings schon ein starkes Stück. Aber nun gut, es sind auch nur 2 Gutscheine zum leihen gewesen und net zum kaufen. Daher finde es net so krass.
26.03.2020 13:48
Finde es auch ne Frechheit, überlege auch mittlerweile zu kündigen...
28.03.2020 11:17
Hallo,
wollte mich seit gestern im Sky Store anmelden, da kommt immer wieder der Fehler, dass ein Login nicht möglich ist und ich es später probieren soll.
Die SkyPin habe ich auch schon geändert. Ich bin Skykunde und empfange über Kabel. Schauen würde ich über den PC über Sky Q
danke für die Hilfe
28.03.2020 11:40
Ich meinte natürlich Sky go, da ich keinen Skyreciever besitze
28.03.2020 22:05
Hallo, ich kann mich auch nicht einloggen. Da steht : Ihnen steht der Dienst derzeit noch nicht zu Verfügung.
egal ob Browser oder App
31.03.2020 14:43
31.03.2020 15:14
Hallo,
Ich kann mich auch nicht in den Sky Store einloggen, weder über den Sky Q Receiver noch über Web browser.
14.04.2020 19:11
Ich kann ebenfalls nicht auf den Sky Store zugreifen, selbe Fehlermeldung. Es klappt weder über App noch Browser noch Receiver. Ich habe Satelitt und KEIN skyQ
17.04.2020 16:08
17.04.2020 20:55
Guten Abend, ich habe das gleiche Problem wie meine meine Vorredner.
Liebe Grüße
Marco