Antworten

Login im Sky Store nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
chris-kros
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 49
5.441 Ansichten

Login im Sky Store nicht möglich

Hallo,

ich habe keine Chance mich im Sky Store anzumelden. Ich bekomme immer diese Meldung

Im Moment ist es nicht möglich, sich im Sky Store einzuloggen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Diese Meldung bekomme ich bereits seit 2 Wochen !

Woran kann das liegen? Es klappt weder mit Laptop, Tablet oder Handy.

Danke für die Hilfe!

Chris


Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 8 von 49
5.287 Ansichten

Betreff: Login im Sky Store nicht möglich

Bitte sende mir für eine nähere Prüfung deine Kundennummer per PN zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny


Update: Sky Store ist über IPTV nicht nutzbar, siehe https://community.sky.de/t5/Service/Umstellung-auf-IPTV/ba-p/267764 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 49
5.387 Ansichten

Re: Login im Sky Store nicht möglich

Hallo Chris,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni

chris38
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 49
5.337 Ansichten

Betreff: Login im Sky Store nicht möglich

Hallo,

ich kann mich nicht im Sky Store einloggen. Sky Pin habe ich bereits zurückgesetzt ohne Erfolg.

 

Gruß Chris

 

 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 4 von 49
5.329 Ansichten

Betreff: Login im Sky Store nicht möglich

Hallo @chris38,

ich habe dir soeben auf deine Privatnachricht geantwortet.

Gruß, Judith
Tomscheck1972
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 5 von 49
5.316 Ansichten

Betreff: Login im Sky Store nicht möglich

Hallo Ich habe das gleiche problem. Keine Anmeldung im skystore möglich. LG
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 6 von 49
5.295 Ansichten

Betreff: Login im Sky Store nicht möglich

Hallo @Tomscheck1972, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Falls das Problem noch besteht: Die Logindaten sind die gleichen, wie für sky.de oder der MeinSky-App. -> Funktioniert dort der Login?

VG, Sanny
Tomscheck1972
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 7 von 49
5.290 Ansichten

Betreff: Login im Sky Store nicht möglich

Hallo Sanny

 

Ja, dort funktioniert die Anmeldung problemlos.

 

LG

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 8 von 49
5.288 Ansichten

Betreff: Login im Sky Store nicht möglich

Bitte sende mir für eine nähere Prüfung deine Kundennummer per PN zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny


Update: Sky Store ist über IPTV nicht nutzbar, siehe https://community.sky.de/t5/Service/Umstellung-auf-IPTV/ba-p/267764 

MR-XI-09
Tiertrainer
Posts: 22
Post 9 von 49
5.156 Ansichten

Skystore

Hallo

 

Ich kann mich nicht im skystore anmelden, Kundennummer und PIN schon mehrmals eingegeben. 

 

Gruss MR-XI-09

20191204_201747.png

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 10 von 49
5.148 Ansichten

Betreff: Skystore

Funktioniert es mit dem Receiver denn?

MR-XI-09
Tiertrainer
Posts: 22
Post 11 von 49
5.147 Ansichten

Betreff: Login im Sky Store nicht möglich

Nee das war über der App und hab kein Receiver ,das läuft alles über  die Unitymedia Card, es muss ja ohne Receiver gehen zb. Laptop Smartphone usw

Tomscheck1972
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 12 von 49
5.129 Ansichten

Betreff: Login im Sky Store nicht möglich

Hallo MR-XI09

 

der Meinung bin ich auch, das der Skystore über die App und übers Web für jeden Kunden nutzbar sein müsste. Leider ist das von Sky wohl nicht gewollt. Ich nutze Sky über IPTV der Telekom und bekamm die Antwort von Sky, dass Skystore über nicht über IPTV funktioniert und man einen Skyreceiver benötigt. Das wird bei dir das gleiche Problem sein. Das ist mM nach vera.......e am Kunden.

 

LG

MR-XI-09
Tiertrainer
Posts: 22
Post 13 von 49
5.123 Ansichten

Betreff: Login im Sky Store nicht möglich

Alles verarsche so langsam....

Jao2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 49
5.033 Ansichten

Betreff: Login im Sky Store nicht möglich

Leider habe ich aktuell das gleiche Problem und kann mich nicht mehr im Sky Store über mein Tablett einloggen.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 15 von 49
4.990 Ansichten

Betreff: Login im Sky Store nicht möglich

Hallo @Jao2,

schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu, damit ich das genauer prüfen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Maddy69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 49
4.882 Ansichten

Betreff: Login im Sky Store nicht möglich

Hallo,

 

auch ich kann mich nicht im SkyStore einloggen.

 

Bekommen die gleiche Meldung wie beim Threadersteller.

Ich habe IPTV von der Telekom und dort die Freischaltung fürs Komplettpaket.

 

LG

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 17 von 49
4.868 Ansichten

Betreff: Login im Sky Store nicht möglich

Guten Abend @Maddy69,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen und die Probleme mit Sky Store. Ich prüfe gerne anhand deines Vertrages, ob die korrekten Systemdaten hinterlegt sind. Schreibe mir dafür in einer privaten Nachricht deine Sky Kundennummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
micha8787
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 49
4.592 Ansichten

Betreff: Login im Sky Store nicht möglich

Bei mir ist der Login in Sky Store auch nicht möglich, weder über die App noch über denn Rechner und über denn Q-Reciver.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 19 von 49
4.574 Ansichten

Betreff: Login im Sky Store nicht möglich

Hallo micha8787,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
MR-XI-09
Tiertrainer
Posts: 22
Post 20 von 49
4.558 Ansichten

Betreff: Login im Sky Store nicht möglich

Geht bei mir immer noch nicht😠

Antworten