25.04.2019 20:49
Hallo.
Ich hab seit der Reaktivierung meines Sky Abos vor 5 Wochen das Problem, das ich mich weder bei Sky Go, mein Sky oder bei Sky.de einloggen kann. Der Zugang wird mit der Fehlermeldung " Deine Daten werden im System nicht gefunden" verwehrt. Jetzt habe Ich meine Abo erweitert und
seit heut einen SkyQ Reseiver und eine neue V15 Karte im Einsatz. Das Login Problem besteht weiterhin und ich kann Sky Q nicht vollumfänglich nutzen. Auch stundenlange Telefonate mit dem Sky Kundendienst brachten keinen Erfolg:-(
Kann mir bitte jemand helfen?!
Vielen Dank im Voraus.
25.04.2019 20:58
sky braucht ein paar Tage bis alle SoD / UHD- Inhalte auf dem Receiver aufgespielt sind.
Hast du zufällig auch sport kompakt gebucht ?
25.04.2019 20:59
Ne.
25.04.2019 21:01
morgen bei der Hotline anrufen : Bereich Technik.*Anderes technisches Problem*
25.04.2019 21:10
Das hab ich heut schon gemacht. Nach ner halben Stunde verzweifelter Lösungsansätze leider kein Erfolg.
Trotzdem Danke.
25.04.2019 21:10
Warten dauert hier gut eine Woche
25.04.2019 21:29
Und was passiert dann?
25.04.2019 21:34
dann wird sich e. Moderator*in hier melden
25.04.2019 21:43
Ok. Danke.
26.04.2019 22:00
Nabend.was passiert wenn ich meinen Vertrag widerrufen würde?
26.04.2019 22:04
Er wird abgelehnt oder angenommen.
26.04.2019 22:08
Bleibt der alte Vertrag bestehen oder bin ich komplett raus?
26.04.2019 22:20
Die Reaktivierung wirst du schlecht widerrufen können, du schreibst, die war vor 5 Wochen. Die letzte Vertragsveränderung innerhalb 14 Tagen kannst du widerrufen.