Antworten

Login/Smartcard Probleme

herzkerschel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
573 Ansichten

Login/Smartcard Probleme

Hallo!

Ich hin ganz neu hier... also... seit Samstag habe ich nun sky. Das normale Programm funktioniert einwandfrei , nur kann ich keine aktuellen filme oder Serien ansehen, auch kann ich mich nicht in der sky app oder bei sky go anmelden... Ich werde einfach nicht gefunden, mein Account auf dem tv kann ich auch nicht einsehen. .. es steht immer was von technischen Problemen.  Mit der Hotline hab ich schon mehrmals telefoniert,  da auch im Internet bei sky steht das meine smartcard nicht gefunden wird. Aber natürlich kann ich meine Rechnung schon einsehen.... obwohl ich mein Abo gar nicht in vollem Umfang nutzen kann... Nicht mal auf sky go. Was kann ich tun???

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,059
Post 2 von 3
523 Ansichten

Re: Login/Smartcard Probleme

SoD und UHD Inhalte werden innerhalb einer Woche auf deinen Receiver gespielt. Du kannst jeden Tag etwas mehr sehen.

Ist sky go Teil deiner Vertragsbestätigung ? wenn ja, solte es gehen. Scheint aber so es ob es bei sky eine größere Störung / Stau gibt.

einmal Stecker ziehen + reset, wenn es in ein paar Tagen nicht gut ist.

Falls das nichts nützt: 0180 611 00 00  "andere technische Probleme"

die smartcard muss neu zugeordnet werden.

herzkerschel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
523 Ansichten

Re: Login/Smartcard Probleme

Ja, sky go sollte auch bei meinem Abo sein, genau wie netflix, jedoch geht beides nicht... Ich werde nun mal noch ein paar Tage warten

Antworten