Antworten

Login Sky und Skyticket

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
106 Ansichten

Login Sky und Skyticket

Guten Tag zusammen,

ich habe schon seit längerem einen Skyticket Account und darüber das Cinema und das Enterteinment Ticket gebucht (läuft zum 30.11. aus).

Nun habe ich im Zuge des Black Friday Angebots ein Skyabonnement + Netflix abgeschlossen. Nach Vertragsabschluss online habe ich eine temporäre PIN zugesandt bekommen und sollte mich damit einloggen können und mein Netflix Abo freischalten.

Wenn ich versuche mich auf der Skywebseite einzuloggen (sowohl mit der Emailadresse als auch mit den Kundennummer) bekomme ich aber die Meldung, dass ich ein Skyticket Login benutzen würde und ich mich damit nicht einloggen kann.

Wenn ich den Link in der Mail benutze um meine PIN zu ändern, dann ändert dies tatsächlich die PIN für mein Login (getestet auf Skyticket.de), aber ich bekomme weiterhin auf sky.de die Fehlermeldung, dass ich mich mit einem Skyticket Zugang nicht einloggen kann.

Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann?

Meine Emailadresse ist natürlich mit beiden Konten verknüpft, aber meine Kundennummer solle eigentlich direkt auf mein sky.de Abonnement verweisen und nicht auf Skyticket. Aktuell habe ich auf jeden Fall keine Idee mehr, wie ich mich noch auf sky.de einloggen könnte, ohne das ein Bezug zu meinem Skyticket Account hergestellt wird.

Bin für jede Idee dankbar.

Antworten
Antworten