Antworten

Login Sky Ticket funktioniert nicht

kleiflor
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
316 Ansichten

Login Sky Ticket funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich versuche nun auf diesem Wege etwas zur Problemlösung zu erfahren, da ich seit Sonntag nicht mehr über die Hotline durchkomme, keine Reaktion auf meine Mail erhalten habe und auch bei Facebook keine Rückmeldung erhalte.

Zum Sachverhalt:

Freitagabend, den 30.11. buchte ich das Sky Entertainment Ticket, erhielt jedoch keine Aktivierungsmail. Daraufhin habe ich Samstagnachmittag über die Hotline erfahren, dass der Vertrag annuliert wurde und ich die gleiche Bestellung nochmals tätigen soll, was ich daraufhin tat und die vorläufige Aktivierungsmail umgehend erhielt. Für eine kurze Zeit konnte ich dann das Angebot nutzen, erhielt jedoch keine zweite Aktivierungsmail. Ich kenne somit nicht meine Kundennummer und seitdem ist ein Login nicht mehr möglich.

Bitte über die Community um Hilfe, da dieses Problem kein Einzelfall ist!

MfG

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
239 Ansichten

Re: Login Sky Ticket funktioniert nicht

Hallo kleiflor​,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk

Antworten