03.10.2018 09:12
Hallo zusammen,
ich bin seit gestern wieder Abo Kunde bei Sky. Man hat mir hier die gleiche Kundennummer zugeordnet die ich als Sky Ticket Kunde hatte und die ich auch als Sky Sport Kompakt ( Telekom Angebot ) Kunde habe. Mein Problem ist das ich mich nicht in der Mein Sky App oder auf Sky.de direkt einloggen kann. Es fehlt mir also der Zugriff auf meinen Kundenbereich. Ein Freund der in diesem Bereich arbeitet vermutete das es wegen der einen Kundennummer für drei Angebote immer zu der Fehlermeldung kommt. Mir werden beim Einloggen immer technische Probleme gemeldet. Leider ändert man bei der Hotline immer nur meinen PIN und sagt mir es müsste in 15 Minuten gehen. Das macht es aber nicht es kommt weiter die gleiche Fehlermeldung. Sky geht leider absolut nicht auf mich ein, mein Lösungsvorschlag wäre eine andere Kundennummer. Die Hotline ignoriert diesen Voraschlag und auf Twitter und Facebook antwortet man mir nicht. Anscheinend bleibt mir nur der Wiederruf und die Rückkehr zum Miserablen Sky Ticket. Hat hier jemand einen Tipp für mich oder eventuell die gleiche Erfahrung gemacht.
03.10.2018 09:15
Wenn zeitgleich Sky Sport kompakt gebucht ist, steht das Kundencenter nicht zur Verfügung.
Re: Einloggen bei Sky nicht möglich als Telekom Kunde
Alle Veranlassungen/Prüfungen können per Telefon (0180 611 00 00), per Email (service@sky.de) oder hier über einen Moderator erfolgen.
03.10.2018 09:21
Vielleicht hast du ja Lust und Ziet, bei Telekom anzufragen, warum das nicht offiziell gemacht wird. Es ist für viele die große Frage, Woche für Woche. Ein Satz in der Willkommensmail würde schon ausreichen
03.10.2018 13:05
Schade mir bleibt tatsächlich nur die Möglichkeit den Vertrag bei Sky zu Wiederrufen, den ohne eine Möglichkeit meine Rechnungen nachzusehen oder zu die Geräteliste zurückzusetzen möchte ich das nicht. Eine andere Kundennummer will man mir offensichtlich nicht geben. Die Telekom würde das machen kann es aber nicht weil das in den Bereich von Sky fällt. Es geht Sky wohl wirklich zu gut denn man bemüht sich null. Aussagen wie es ist halt so sind nicht sehr Zielführend und bringen einem Kunden leider nichts.
03.10.2018 13:10
kann ich verstehen. Ich schau mindestens einmal im Monat ins Konto.
Juliane | 03.03.2024 21:13 | ||
digo | 17.02.2024 20:24 | ||
haus11 | 29.01.2024 10:35 | ||
borussiabvb2020 | 15.01.2024 14:19 | ||
Leerock1 | 09.01.2024 01:21 |