Antworten

Login Probleme auf der Sky.de Website

thomas2802
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
372 Ansichten

Login Probleme auf der Sky.de Website

Hallo an alle,

ich habe seit einiger Zeit Probleme beim Login auf der Sky.de Webseite. Entweder wird mir angezeigt das die E-mail Adresse bzw. die Kundenummer nicht bekannt sind oder das System ist nicht erreichbar. Auch das zurücksetzen des Passwortes oder die Funtion "Kundenummer vergessen" funktioniert nicht.

Ich habe natürlich über die Suchfunktion einig Beiträge gefunden, aber alle waren älter und eine Lösung war auch nirgends beschrieben.

Ich bitte dringend um Hilfe.

Schöne Grüße

Thomas

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 2
338 Ansichten

Re: Login Probleme auf der Sky.de Website

Hallo thomas2802,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und die Sky PIN.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten