Antworten

Login Nicht möglich

domky1996
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 9
925 Ansichten

Login Nicht möglich

Hallo liebes Sky Team.

Ich habe schon seit mehreren Wochen Probleme mit den Onlinediensten Sky Go Mein Sky App und dem Kundencenter.

Ich kann mich nirgendwo anmelden und bekomme immer den Fehler :


Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Bei der Mein Sky App lese ich immer: Technische Probleme bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Bei Sky Go das gleiche Problem. Auch Sky On Demand ist davon betroffen.

Ich habe alles versucht: Apps gelöscht und wieder installiert. Im Browser am PC habe ich den Cache gelöscht doch auch dort geht gar nichts.

Ich bin Neukunde und beziehe Sky über Entertaintv (Noch mit Telekom Sport!)

Mit freundlichen Grüßen

Dominik Kynast aus Wipperfürth Screenshot_20180515-173726_Mein Sky.jpgScreenshot_20180513-122946_Samsung Internet.jpg

Alle Antworten
Antworten
domky1996
Special Effects
Posts: 9
Post 2 von 9
726 Ansichten

Re: Login Nicht möglich

Kann mir wirklich niemand helfen?

domky1996
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 9
726 Ansichten

Re: Login Nicht möglich

Kann da wirklich kein Sky Mitarbeiter helfen?

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 4 von 9
726 Ansichten

Re: Login Nicht möglich

Antwort kann schon mal 2-3 tage auf sich warten lassen, bedingt auch durch anhaltende sky-Q Probleme...

domky1996
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 9
727 Ansichten

Re: Login Nicht möglich

1 Woche später und immer noch keine Hilfe seitens Sky. Ganz großes Kino!

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 9
727 Ansichten

Re: Login Nicht möglich

Guten Morgen domky1996,

entschuldige bitte zunächst die späte Rückmeldung.

Durch die Buchung Telekom Sport mit Sky Sport kompakt entsteht dieses Problem. Die Kollegen sind darüber informiert, jedoch kann ich Dir keine Information liefern, wann es bereinigt wird.

Ich wünsche Dir noch einen erholsamen Sonntag.

Gruß, Mayk

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 7 von 9
727 Ansichten

Re: Login Nicht möglich

Klare Antwort zum Problem "...Sky Sport Kompakt"

Richtige Antwortvon Juliane S. am 09.04.2018 16:20

Hallo stephan1,

wir haben eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. Leider ist aktuell kein Fix geplant, tut mir leid.

Gruß, Jule

domky1996
Special Effects
Posts: 9
Post 8 von 9
727 Ansichten

Re: Login Nicht möglich

Vielen Dank für die Antwort. Das heist auch das ich auf skygo und SkyOD verzichten muss wegen Sky Sport kompakt? Ich habe eigentlich nur davon grhört das das Kundencenter und die Mein Sky App nicht fubkitionert.

Wünsche euch auch noch einen schönen sonnigen Sonntag

Gruß

DOMINIK KYNAST

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 9 von 9
727 Ansichten

Re: Login Nicht möglich

domky1996 schrieb:

Vielen Dank für die Antwort. Das heist auch das ich auf skygo und SkyOD verzichten muss

Bei Sky Go kannst Du Dich einloggen.

Antworten