15.05.2018 17:48
Hallo liebes Sky Team.
Ich habe schon seit mehreren Wochen Probleme mit den Onlinediensten Sky Go Mein Sky App und dem Kundencenter.
Ich kann mich nirgendwo anmelden und bekomme immer den Fehler :
Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Bei der Mein Sky App lese ich immer: Technische Probleme bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Bei Sky Go das gleiche Problem. Auch Sky On Demand ist davon betroffen.
Ich habe alles versucht: Apps gelöscht und wieder installiert. Im Browser am PC habe ich den Cache gelöscht doch auch dort geht gar nichts.
Ich bin Neukunde und beziehe Sky über Entertaintv (Noch mit Telekom Sport!)
Mit freundlichen Grüßen
Dominik Kynast aus Wipperfürth
15.05.2018 22:52
Kann mir wirklich niemand helfen?
16.05.2018 19:27
Kann da wirklich kein Sky Mitarbeiter helfen?
16.05.2018 19:29
Antwort kann schon mal 2-3 tage auf sich warten lassen, bedingt auch durch anhaltende sky-Q Probleme...
22.05.2018 12:33
1 Woche später und immer noch keine Hilfe seitens Sky. Ganz großes Kino!
27.05.2018 08:18
Guten Morgen domky1996,
entschuldige bitte zunächst die späte Rückmeldung.
Durch die Buchung Telekom Sport mit Sky Sport kompakt entsteht dieses Problem. Die Kollegen sind darüber informiert, jedoch kann ich Dir keine Information liefern, wann es bereinigt wird.
Ich wünsche Dir noch einen erholsamen Sonntag.
Gruß, Mayk
27.05.2018 08:28
Klare Antwort zum Problem "...Sky Sport Kompakt"
Richtige Antwortvon Juliane S. am 09.04.2018 16:20
Hallo stephan1,
wir haben eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. Leider ist aktuell kein Fix geplant, tut mir leid.
Gruß, Jule
27.05.2018 10:08
Vielen Dank für die Antwort. Das heist auch das ich auf skygo und SkyOD verzichten muss wegen Sky Sport kompakt? Ich habe eigentlich nur davon grhört das das Kundencenter und die Mein Sky App nicht fubkitionert.
Wünsche euch auch noch einen schönen sonnigen Sonntag
Gruß
DOMINIK KYNAST
27.05.2018 10:16
domky1996 schrieb:
Vielen Dank für die Antwort. Das heist auch das ich auf skygo und SkyOD verzichten muss
Bei Sky Go kannst Du Dich einloggen.