12.08.2018 10:34
Hallo ingo, ich habe mehrfach bei der Hotline angerufen (Antwort Telekomproblem bis eigenes Problem, aber ohne konkrete Problemlösung), ohne Erfolg. Hier ist es bequem und freundlich. Problem aufschreiben und ein wenig warten. Hinweis, wer bei der Telekom etwas aus dem SKY- Bereich kündigt oder ändert sollte es unbedingt schriftlich abfordern. Normal ruft jemand über Telefon zurück. Ist dann nur im Kundenlogin zu sehen, aber nicht als Beweisvorlage bei der Klärung hier zu verwenden. Dorina hat es dann sehr schnell und nett erledigt.
12.08.2018 10:57
sscreenshots sind nützlich.
12.08.2018 11:52
Vielen dank für die Rückmeldung.
Ich habe ja schon einen eigenen Beitrag zu dem Thema erstellt, mit Screenshots
Siehe https://community.sky.de/message/498825?et=watches.email.thread#498825
Was ich da vielleicht noch ergänzen sollte:
- Ich habe EntertainTV von der Telekom
- Ich habe ein Sky Paket mit Starter und Entertainment (bei Abschluss noch mit BuLi, das war aber nur für 1 Jahr)
- Skx Sport Kompakt von der Telekom
Als ich nur das Sky Paket hatte konnte ich mich in das Kundencenter einloggen, nach der Buchung von Sky Sport Kompakt ging es nicht mehr. Dann wurde ein Fix eingespielt, es ging eine Zeit und jetzt wieder nicht.
Wenn ich für das Sky Sport Kompakt der Telekom keinen Zugang zum Kundencenter von Sky erhalte, okay, muss man aber auch wissen.
Aber wie verwalte ich dann meine anderen Sky Pakete?
Gruß Ingo
30.08.2018 21:40
ich habe seit 2 tagen das problem bei " Mein Sky " komme nicht an meine persönlichen daten. Loginfehler ??? was soll das ?
mein abo endet am 31.08.18 wollte nur sicher gehen das meine daten das auch noch bestätigen.außerdem muß noch 2 filme aus dem sky-store bezahlen.
liegt es vieleicht daran das ich bei der telekom das sky sport kompakt abo habe ? über den media reseiver.
30.08.2018 21:43
kleinerhase schrieb:
außerdem muß noch 2 filme aus dem sky-store bezahlen.
Das wird automatisch abgebucht.
30.08.2018 21:50
danke herbst.das ist mir bekannt. wollte meinen kontostand überprüfen.
30.08.2018 21:50
Hast du mit email oder Kundennummer probiert,bei mir ging es auch mal nicht mit Email nachdem ich die Tel.Nr. in meine Daten geändert hatte.
30.08.2018 22:08
danke paula auch schon versucht.leider kein erfolg.mein letzter sky tag ist morgen, freitag.ich versuche es weiter.
gerade nochmal versucht. der hinweis " Loginfehler " und " Das System ist derzeit leider nicht erreichbar. bitte versuchen sie es später noch einmal.
der hinweis.
31.08.2018 07:06
es gibt zur Zeit login-Probleme an verschiedensten Stellen, die kurzzeitig verschwinden. Außerdem gibt es das Problem mit dem von sky nicht gewünschten login, wenn man sport kompakt hat. Vielleicht könnte e. Moderator*in Licht ins Dunkel bringen:
was passiert, wenn man sport kompkat hat + sky Pakete ?
welche login-Probleme gibt es zur Zeit ?
31.08.2018 07:32
Guten Morgen,
das Problem wurde heute Nacht behoben. Bitte versucht es noch einmal heute und gebt uns gerne Rückmeldung.
LG, Thomas
31.08.2018 15:58
guten tag. ich habe seit 3 tagen das problem micht nicht einloggen zu können im kundencenter. der pin wurde von einer dame im service center schon geändert. ohne erfolg. das einloggen bei sky go u. sky store klappt. mein abo läuft heute ab.wollte noch mal nachsehen ob alles in ordnung geht.
ich habe ein telekom sky sport kompakt abo.
31.08.2018 16:11
Ich kann mich auch plötzlich nicht mehr bei Sky Ticket einloggen. Ich bekomme immer folgende Meldung:
Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden.
31.08.2018 17:55
wie lange hast du das Ticket schon ?
31.08.2018 18:08
Auf welchem Gerät möchtest Du dich denn für Sky Ticket einloggen?
31.08.2018 18:10
falls es um das Ticket-Konto geht - login ist möglich zur Zeit.
31.08.2018 18:16
Yep - kann ich bestätigen. Auch bei mir klappt sowohl der Zugang zum Programm als auch zu Mein Account.
Hier muss es sich also eher um ein individuelles Problem handeln.
31.08.2018 18:20
Jetzt geht es komischerweise wieder. Danke an alle.
Leider ist mein über O2 gebuchtes Sky Supersport Monatsticket immer noch nicht verfügbar. Gebucht habe ich es heute morgen
31.08.2018 18:20
Nur zur Sicher heit noch eine Rückfrage:
Hast Du neben dem Ticket eventuell Spor t Kompakt von der Telekom gebucht? Das hat zuletzt auch schon zu Problemen beim Login zu Sky Ticket geführt
Angeblich soll dieser Bug zwar mittlerweile behoben sein, aber man weiß ja nie
31.08.2018 18:22
Nein habe ich nicht. Wie gesagt Login geht wieder zum Glück nur das gebuchte Sport Ticket ist einfach nicht verfügbar
31.08.2018 18:22
Super - ein Zwischensieg wenn auch noch nicht das Ziel .
Im Beitrag Ticket wurde nicht bei SkyTicket freigeschaltet hat sandra eben bei einem ähnlichen Problem weitergeholfen.
So kannst Du sie anschreiben: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community