Antworten

Login Kundenbereich funktioniert nicht mehr

denise0790
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
839 Ansichten

Login Kundenbereich funktioniert nicht mehr

Hallo Zusammen,

ich habe am Samstag Telekom Sport bestellt. Seitdem kann ich mich nicht mehr in den Kundenbereich von Sky einloggen.

Es kommt folgende Fehlermeldung:

Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Ich habe gelesen, dass das mit Telekom Sport zu tun hat, weil man eine Kundennummer hat.

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank.

Viele Grüße

Kim

Alle Antworten
Antworten
blue
Special Effects
Posts: 9
Post 2 von 7
674 Ansichten

Re: Login Kundenbereich funktioniert nicht mehr

Hallo

habe das gleiche Problem. Ich bin ebenfalls Entertain Kunde.

Gruß

V

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 7
674 Ansichten

Re: Login Kundenbereich funktioniert nicht mehr

Sobald Sky Sport kompakt gebucht wurde, ist der Zugang zum Sky-Kundencenter nicht mehr möglich und alle Anliegen können/müssen per Telefon (0180 611 00 00), per Email (Service@sky.de) oder über Moderatoren beantwortet/gelöst werden.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 4 von 7
674 Ansichten

Re: Login Kundenbereich funktioniert nicht mehr

das ist normal. sky kriegt das nicht hin - kein Login bei sky als telekom sport Kund*in.

Es geht alles über Hotline, service@sy.de und die Moderator*innen mit entsprechender Wartezeit / Unsicherheit.

blue
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 7
674 Ansichten

Re: Login Kundenbereich funktioniert nicht mehr

Unglaublich. Den entsprechenden Thread zu deiner Aussage habe ich nun auch gefunden

Kundencenter Login - Fehlermeldung - Entertain IPTV

Mail schicken habe ich schon probiert. Das hier war das Ergebnis
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of

its recipients. This is a permanent error. The following address(es)

failed:

<service@sky.de>

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Habe nun eine eigene Anfrage im Forum gestellt.

Telekom Sky Sport Kompakt und zusätzliches Sky Abo

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 6 von 7
674 Ansichten

Re: Login Kundenbereich funktioniert nicht mehr

ich habe eben eine Testmail an service@sky.de geschickt. Es kommt umgehend eine automatische Antwortmail, die von erheblichen Verzögerungen bei der Beantwortung spricht.

blue
Special Effects
Posts: 9
Post 7 von 7
674 Ansichten

Re: Login Kundenbereich funktioniert nicht mehr

Danke für den Hinweis. Auch wenn ich verägert bin, warte ich mal ab was meine Anfrage hier im Forum bringt. Doppelte Anfragen belasten die Support Mitarbeiter noch mehr.

Hilfreich wäre ein Hinweis beim Login für Telekom Sport Kompakt Kunden. Ich hätte nicht tagelang gewartet und die Anfragen würden gerichtet an den Support gestellt.

Gruß

Antworten