Antworten

Login Fehlermeldung

bla
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
301 Ansichten

Login Fehlermeldung

Liebes Sky Team,

ich habe mir das Sky Ticket vor 2 Monaten bestellt und komme nun nicht in mein online Kundenkonto, um es wieder zu kündigen. Wenn ich die gültigen Login Daten eingebe kommt die Fehlermeldung. Ich habe es sowohl mit Kundennummer als auch Emailadresse probiert und auch mir auch ein neues Passwort zuschicken lassen. Das Schauen funktioniert ohne Probleme.

Liebe Grüße,

Ria

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
274 Ansichten

Re: Login Fehlermeldung

Hallo bla,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten