Antworten

Login Fehler bei Mein Sky als Neukunde

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
miju
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 8
4.368 Ansichten

Login Fehler bei Mein Sky als Neukunde

Liebe Community,

ich habe mir letzte Woche das SKY Q Abo zugelegt. Der Receiver funktioniert so weit und ich kann alle von Sky angebotene Inhalte ansehen.

Leider funktioniert mein Login im "mein Sky" bereich weder im Browser, noch in der mein-sky-app. Bei jedem Versuch erscheint eine Fehlermeldung, dass ein Login derzeit nicht möglich ist, wenn ich als Neukunde den Vertrag vor 7 Tagen abgeschlossen habe, mich doch noch 1 bis 3 Tage gedulden möge. Das finde ich persönlich sehr bedauerlich, da ich deshalb nicht auf die Netflix-Inhalte oder auf DAZN zugreifen kann, ich aber am Ende des Monats den vollen Preis bezahlen darf.

Gibt es hier Erfahrungswerte, wie lange die Freischaltung für den "Mein Sky" Bereich dauert, damit ich mal meine Vertragsdaten überprüfen kann und mein Abo vollumfänglich freischalten kann? Oder haben mal wieder "mehr Kunden Probleme damit und der Fehler ist bekannt und wird so schnell wie möglich behoben"?

Liebe Grüße,

JuMi

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 8 von 8
3.584 Ansichten

Betreff: Login Fehler bei Mein Sky als Neukunde

Hallo zusammen,

 

sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.

 

Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier:  https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Viele Grüße,

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 8
4.166 Ansichten

Re: Login Fehler bei Mein Sky als Neukunde

es ist ein Systemfehler. E. Moderator*in wird sich in 1-2 Tagen hier melden.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 8
4.166 Ansichten

Re: Login Fehler bei Mein Sky als Neukunde

Hallo miju,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Dickinson
Beleuchter
Posts: 88
Post 4 von 8
4.166 Ansichten

Re: Login Fehler bei Mein Sky als Neukunde

Ich bin zwar kein Neukunde mehr, aber auch bei mir funktioniert seit Monaten z. B. Der Abodaten-Aufruf nicht. Es kommt immer doppelt die Fehlermeldung "Technischer Fehler. Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt". Der Login funktioniert ohne Probleme.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 8
4.166 Ansichten

Re: Login Fehler bei Mein Sky als Neukunde

Du kannst mir gerne auch eine private Nachricht schicken.

rsl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 8
4.166 Ansichten

Re: Login Fehler bei Mein Sky als Neukunde

Ich habe die selbe Problematik. Fehler beim einloggen. Würde mich gerne an die Behebung der Problematik dranhängen.

Zuerst bekomme ich den Hinweis, dass Sky Ticket Kundendaten nicht akzeptiert werden, beim zweiten Versuch dann folgendes:

Zugang derzeit nicht möglich

Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.

Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.

Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:

Telefonisch erreichst Du unsere Kundenberater persönlich zwischen 8:00 und 22:00 Uhr unter der Telefonnummer 089 99727900.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7 von 8
4.169 Ansichten

Re: Login Fehler bei Mein Sky als Neukunde

Natürlich darfst Du mir auch eine private Nachricht schreiben.

Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 8 von 8
3.585 Ansichten

Betreff: Login Fehler bei Mein Sky als Neukunde

Hallo zusammen,

 

sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.

 

Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier:  https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten