30.03.2019 10:34
Liebe Community,
ich habe mir letzte Woche das SKY Q Abo zugelegt. Der Receiver funktioniert so weit und ich kann alle von Sky angebotene Inhalte ansehen.
Leider funktioniert mein Login im "mein Sky" bereich weder im Browser, noch in der mein-sky-app. Bei jedem Versuch erscheint eine Fehlermeldung, dass ein Login derzeit nicht möglich ist, wenn ich als Neukunde den Vertrag vor 7 Tagen abgeschlossen habe, mich doch noch 1 bis 3 Tage gedulden möge. Das finde ich persönlich sehr bedauerlich, da ich deshalb nicht auf die Netflix-Inhalte oder auf DAZN zugreifen kann, ich aber am Ende des Monats den vollen Preis bezahlen darf.
Gibt es hier Erfahrungswerte, wie lange die Freischaltung für den "Mein Sky" Bereich dauert, damit ich mal meine Vertragsdaten überprüfen kann und mein Abo vollumfänglich freischalten kann? Oder haben mal wieder "mehr Kunden Probleme damit und der Fehler ist bekannt und wird so schnell wie möglich behoben"?
Liebe Grüße,
JuMi
Beantwortet Zur Antwort.
23.03.2020 19:36
Hallo zusammen,
sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.
Viele Grüße,
Katja
30.03.2019 10:40
es ist ein Systemfehler. E. Moderator*in wird sich in 1-2 Tagen hier melden.
31.03.2019 15:22
Hallo miju,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
31.03.2019 15:39
Ich bin zwar kein Neukunde mehr, aber auch bei mir funktioniert seit Monaten z. B. Der Abodaten-Aufruf nicht. Es kommt immer doppelt die Fehlermeldung "Technischer Fehler. Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt". Der Login funktioniert ohne Probleme.
31.03.2019 16:10
Du kannst mir gerne auch eine private Nachricht schicken.
31.03.2019 16:33
Ich habe die selbe Problematik. Fehler beim einloggen. Würde mich gerne an die Behebung der Problematik dranhängen.
Zuerst bekomme ich den Hinweis, dass Sky Ticket Kundendaten nicht akzeptiert werden, beim zweiten Versuch dann folgendes:
Zugang derzeit nicht möglich
Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.
Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.
Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:
Telefonisch erreichst Du unsere Kundenberater persönlich zwischen 8:00 und 22:00 Uhr unter der Telefonnummer 089 99727900.
31.03.2019 16:40
Natürlich darfst Du mir auch eine private Nachricht schreiben.
23.03.2020 19:36
Hallo zusammen,
sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.
Viele Grüße,
Katja