Antworten

Loggin Account und Sky on Demand

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 1 von 4
104 Ansichten

Loggin Account und Sky on Demand

Guten Tag


Sky on Demand geht nicht mehr und ich kann mich auch nicht mehr in den Sky Account einloggen.

Ich hatte heute mittag schon jemandem im Chat, der angeblich alles erledigt hat.

Funktioniert aber leider immer noch nicht.

Kann mir ein MOD helfen...


Danke im voraus.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,697
Post 2 von 4
46 Ansichten

Re: Loggin Account und Sky on Demand

Hallo benito,
ich versuche dir gerne weiterzuhelfen. Dazu bräuchte ich noch ein paar Infos von dir. Was genau funktioniert denn bei Sky On Demand nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung? Welchen Receiver hast du? Falls du einen Sky+ Pro Receiver hast, wäre es auch wichtig zu wissen, ob du bereits das Sky Q-Update auf dem Receiver hast.
Liebe Grüße, Theresa

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 3 von 4
46 Ansichten

Re: Loggin Account und Sky on Demand

Hallo Theresa

Ich habe den UHD Receiver mit 2 TB.Normles Programm läuft, wenn ich die blaue Taste an der Fernbedienung drücke, kommt Fehler 461.

Was eigenartig ist, dass ich mich auch nicht mehr in meinen Sky Account mit dem vierstelligen Pin einloggen kann.Ich kann auch keinen neuen Pin erstellen.

Was meinst du mit dem Update ? -das geht doch automatisch.,oder? Unabhängig davon, habe ich auch die manuelle  Softwareaktualisierung angeworfen.

Viele Grüsse  Bernd

Highlighted
Moderator
Posts: 2,212
Post 4 von 4
46 Ansichten

Re: Loggin Account und Sky on Demand

Hey benito,

auf Deine Privatnachricht habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule

Antworten