31.03.2019 20:27
hallo,
auch ich möchte hier mal meinen Unmut los werden....
Seit letzte Woche Freitag versuche ich immer wieder mich bei Sky anzumelden um netflix freizuschalte,
aber immer wieder kommt die gleiche Fehlermeldun.... versuchen Sie es in 1-3 Tagen erneut.
WIeviele 1-3 Tage sind denn gemeint.
Falls es einen Trick gibt, dann bitte verratet mir den.
Danke und viele Grüße
anke
31.03.2019 20:30
ja ruf bitte die hotleine an oder warte auf einen Mod
31.03.2019 20:30
jano kümmert sich gerade darum.
01.04.2019 08:34
01.04.2019 08:45
Guten Morgen Mayk B.,
da ich genau das gleiche Problem habe (Vertrag seit dem 23.03.2019) würde ich mich
über eine Hilfestellung sehr freuen.
Sky go (Sky Pin) und alle anderen Komponenten (Cinema usw.) funktionieren einwandfrei.
Gruß
Michael
01.04.2019 10:10
Hi Mayk,
ja, es kommt immer noch die Fehlermeldung
VG
anke
01.04.2019 11:27
Hallo handballwunder,
sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer.
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Gruß, Mayk
01.04.2019 11:28
Anke, sei bitte so nett und sende mir ebenfalls in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.
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01.04.2019 11:50
Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls dieselben Probleme und das seit insgesamt 10 Tagen. Meine E-Mail von letzter Woche blieb leider unbeantwortet. Für Hilfe wäre ich dankbar.
VG
01.04.2019 14:29
Hallo tanjavera,
schreibe mich bitte ebenfalls privat an und sende mir Deine Kundennummer.
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Gruß, Mayk
01.04.2019 17:41
Hallo Zusammen,
auch bei mir funktioniert das Log in nicht.Vertrag seit 30.03.2019.Da es mit 1-3 Tagen warten augenscheinlich auch nicht funktioniert, nun die Hoffnung das mir hier geholfen wird...
Danke Frank
01.04.2019 18:32
Bei mir funktioniert es jetzt, vielen lieben Dank
Anke Tandetzke
Am 01.04.2019 um 14:29 schrieb Mayk B. <sky-admin@community.sky.de>:
Log in nicht möglich
Antwort von Mayk B. in Service - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo tanjavera,
schreibe mich bitte ebenfalls privat an und sende mir Deine Kundennummer.
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Gruß, Mayk
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01.04.2019 19:16
Es hat funktioniert - besten Dank an Mayk B.
01.04.2019 19:18
Es hat funktioniert - besten Dank an Mayk B.
01.04.2019 19:30
Hallo,
Ich habe auch diese Probleme.
Was muss ich tun?
LG Catleen
03.04.2019 08:24
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die späte Reaktion. Benötigt Ihr noch Hilfe bei Eurem Anliegen? Wenn ja, schickt mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Eurer Kundennummer.
Wie das geht, seht Ihr hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith