Antworten

Log In nicht möglich

feuhel
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
558 Ansichten

Log In nicht möglich

Hallo ich kann mich nicht einloggen, obwohl Kundennummer richtig und ohne punkte eingetragen ist. wer kann helfen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 6
482 Ansichten

Re: Log In nicht möglich

wie alt ist dein Abo?

feuhel
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 6
482 Ansichten

Re: Log In nicht möglich

1 Woche

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 6
482 Ansichten

Re: Log In nicht möglich

dann sollte es gehen. Hast du sport kompakt von der telekom ?

feuhel
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 6
482 Ansichten

Re: Log In nicht möglich

Hallo,

nein ohne Sport über Mangenta Telekom gebucht. Da geht auch nix. Kann die Sender nicht finden in der Box und das Log In geht da auch nicht. Am telefon erreicht mann heute ja keinen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 6
482 Ansichten

Re: Log In nicht möglich

Hallo feuhel,

es tut mir leid, dass sich die Rückmeldung verzögert hat. Sende mir bitte eine PN mit Deiner Kundennummer, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten