Antworten

Log-In Fehler MeinSky

highlanderxxl
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 11
1.191 Ansichten

Log-In Fehler MeinSky

Hallo,

ich erhalte seit einigen Tagen folgende Fehlermeldung beim Anmeldeversuch im Sky Kundencenter:

"Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."


Ich kann keine offizielle Fehlermeldung dazu finden. Woran liegt es und gibt es eine kurzfristige Lösung?

Log-In_Fehler_Mein_Sky.png

Danke und Grüße


Michael J.

Alle Antworten
Antworten
Margarita_Sky
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 191
Post 2 von 11
988 Ansichten

Re: Log-In Fehler MeinSky

Hallo highlanderxxl,
kannst du dich immer noch nicht einloggen? Hast du auch schon deine Cookies gelöscht?
VG, Margarita

highlanderxxl
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 11
988 Ansichten

Re: Log-In Fehler MeinSky

Hallo Margarita S.,

danke für Deine Nachricht. Nein es geht noch nicht. Auf verschiedenen Geräten, iPad, iPod, Laptop, MacBook.

Auch nach dem Löschen der Cookies... sieht eigentlich nach einem generellen Problem aus, aber offensichtlich

gibt es nicht mehrere.Fälle dazu. Zumindest konnte ich nichts googeln...

Grüße

Michael

alex64
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 4 von 11
988 Ansichten

Re: Log-In Fehler MeinSky

Hallo, kannst Du mir helfe.

Ich habe meinen Vertrag, Nr. mit Zweitkarte auf Sky Q ändern lassen.

Seitdem kann ich online meine Daten nicht mehr abrufen, da meine Smartcard nicht erkannt wird. Funktionen tun die beiden Sky Q Receiver.

Ich möchte eine schriftliche Bestätigung über meinen neuen Vertrag, ob auch richtig gebucht wurde. Es wurde mir nämlich versichert, dass der Preis bei 59,99€ auf weiter 2 Jahre bleibt.

Es wurde mir gesagt, die Zweitkarte 9,99€ entfällt und 10€ für Sky Q kommt hinzu und das bis November 2020 für 59,99€.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Störk

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 5 von 11
988 Ansichten

Re: Log-In Fehler MeinSky

Hallo highlanderxxl,
entschuldige meine Nachfragen: bekommst du immer diese Fehlermeldung? Oder manchmal auch etwas in die Richtung: Daten im System nicht bekannt? Hast du zusätzlich auf deinem Laptop schon mal verschiedene Browser ausprobiert und z.B. dich versucht im privaten Modus/inkognito-Modus anzumelden? Hast du deinen Router mal neu gestartet? Kannst du auf deine Daten auch nicht in der Mein Sky App zugreifen? Kommt da dieselbe Fehlermeldung?
Viele Grüße
Georg

alex64
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 6 von 11
988 Ansichten

Re: Log-In Fehler MeinSky

Hallo, ich habe nach 45 Minuten Wartezeit und dreimaligen

weiterverbunden mit dem Service von Sky gesprochen.

Der Mitarbeiter hat mir erklärt er muss das Thema an die IT

weiterleiten und es würde 3 Wochen dauern bis das

Problem behoben werden kann. Anscheinend hängt eine

Service Pauschale in meinen Daten die er nicht löschen

kann. Mir fehlen da die Worte! Ich habe mit Technik,

Vertrag und dann Service gesprochen.

Super Sky! Und das nur weil ich meinen Vertrag geändert und

Verlängert habe. Zum gleiChen Preis, wollte null Nachlass. 59,99€!!

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 11
988 Ansichten

Re: Log-In Fehler MeinSky

Hallo alex64,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Ich schaue mir das gerne für Dich an, lass mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen.

Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

highlanderxxl
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 11
988 Ansichten

Re: Log-In Fehler MeinSky

Hallo Georg,

jetzt war ich einige Zeit OFF, bzw. nich im Community center, aber die Anmeldung geht immer noch nicht .

Ich habe SKY aber nun gekündigt - damit hat sich das Thema dann erledigt.

Danke für die Mühe und Grüße

HighlanderXXL

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 11
988 Ansichten

Re: Log-In Fehler MeinSky

highlanderxxl schrieb:

die Anmeldung geht immer noch nicht .

Interessant wäre aber die Ursache. Hast du ein Abo bei der Telekom gebucht?

highlanderxxl
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 11
988 Ansichten

Re: Log-In Fehler MeinSky

Ja, habe ich - jetzt da Du es fragst, würde ich sagen, könnte das vom Zeitpunkt her auf jeden Fall zusammenpassen.

Ich denke, dass könnte eine plausible Erklärung sein - wobei für mich auch nicht ohne weiteres nachvollziehbar.

Ist Dir das so bekannt?

Das Telekom Abo habe ich aber jetzt auch gekündigt, läuft aber noch.

Wird mir alles zu aufwendig - dann geh ich lieber ins Stadion 😉

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 11
989 Ansichten

Re: Log-In Fehler MeinSky

Ja, Sky Sport kompakt blockiert leider den Zugang zum Sky-Kundencenter.

Antworten