Antworten

Live-TV leider immer noch gestört

ansa86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
243 Ansichten

Live-TV leider immer noch gestört

Hallo zusammen,

ich hatte mich bereits an Euer Facebook-Team gewandt, aber leider erhalte ich dort seit 1 Woche keine Antwort. Ich habe Verständnis, dass ihr eventuell viel zu tun habt, aber eine Woche ist schon viel.

Ich habe nun mittlerweile seit fast 2 Wochen Störungen beim Live-TV. Ihr hattet ja letzte Woche zwei Mails versandt. Die 1. sollte das Problem beheben (was nicht so war) und die 2. hat bestätigt, dass das Problem wohl gefixt sei (was auch nicht so ist). Wir bezahlen alle eine menge Geld für den Vertrag, dann möchte man den Anschluss auch bitte ohne Probleme nutzen. Es dauert bis zu zwei Minuten, bis ein Bild erscheint. Will man umschalten ist es noch schlimmer. Es erscheint immer die Meldung "technischer Fehler". Ich bitte um Behebung des Problems.

Viele Grüße

AnSa86

Antworten
Antworten