Antworten

Live-Streams der linearen Sender in der DAZN App auf dem Sky Q Receiver funktionieren nicht!

Antworten
crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 21 von 25
554 Ansichten

Betreff: Live-Streams der linearen Sender in der DAZN App auf dem Sky Q Receiver funktionieren nicht

@puhbert das Problem bei Sportdigital in der DAZN App auf dem Sky Q Receiver besteht seit fast mittlerweile einem Jahr. Da fehlt mir jegliche Verständnis dafür. Das ist für mich wie gesagt fast kriminell und Verantwortliche müsste man zur Rechenschaft ziehen, wenn ein fehlerhaftes Produkt so lange beworben und angeboten wird. 

jacobi22
Maskenbildner
Posts: 334
Post 22 von 25
541 Ansichten

Betreff: Live-Streams der linearen Sender in der DAZN App auf dem Sky Q Receiver funktionieren nicht

aber dafür klappt doch das Abkassieren bei DAZN umso besser.
P.S.: Wer sich das ein Jahr lang so anschaut und für eine "Leistung" zahlt, die nicht geliefert wird, hat es eigentlich so auch verdient

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 23 von 25
445 Ansichten

Re: Live-Streams der linearen Sender in der DAZN App auf dem Sky Q Receiver funktionieren nicht!

@Nadine   @Sanny_G 

 

Damit kein Eindruck entsteht, dass ich Sky und indirekt auch euch von der Moderation hier nur kritisiere, möchte ich hiermit vermelden: seit ein paar Tagen funktionieren die Live-Streams der linearen Sender in der DAZN App auf dem Sky Q Receiver auch endlich wieder störungsfrei.

 

Danke deshalb euch allen die geholfen haben das Problem in den Griff zu bekommen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,247
Post 24 von 25
439 Ansichten

Re: Live-Streams der linearen Sender in der DAZN App auf dem Sky Q Receiver funktionieren nicht!

Hi @crocop,

 

nein, das passt schon und danke für deine Mitteilung. Uns liegt leider noch keine finale Info von Kollegen dazu vor. Ich leite dies aber gern weiter. 

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 25 von 25
383 Ansichten

Betreff: Live-Streams der linearen Sender in der DAZN App auf dem Sky Q Receiver funktionieren nicht


Endlich mal einer der es auch merkt!

Ist bei mir das Gleiche. Das Problem besteht schon seit die Sender in der DAZN App gestartet sind. Nach 20-30 Sekunden der Ladekreis, dann startet der Sender vielleicht nochmal und es passiert das gleiche wieder. Bis dann gar nichts mehr geht und man ins DAZN Menü zurück muss.


Könnte es mal jemand testen.

Vorgesten konnte ich die Betreffenden Streams in der DAZN App auf dem SkyQ ohne die beschrieben Probleme schauen.

Komme selbst leider erst heute Abend wieder dazu es zu verifizieren....

Vielleicht wurde ja was behoben.

Antworten