17.08.2022 17:01
@puhbert das Problem bei Sportdigital in der DAZN App auf dem Sky Q Receiver besteht seit fast mittlerweile einem Jahr. Da fehlt mir jegliche Verständnis dafür. Das ist für mich wie gesagt fast kriminell und Verantwortliche müsste man zur Rechenschaft ziehen, wenn ein fehlerhaftes Produkt so lange beworben und angeboten wird.
17.08.2022 17:08
aber dafür klappt doch das Abkassieren bei DAZN umso besser.
P.S.: Wer sich das ein Jahr lang so anschaut und für eine "Leistung" zahlt, die nicht geliefert wird, hat es eigentlich so auch verdient
29.08.2022 19:55
Damit kein Eindruck entsteht, dass ich Sky und indirekt auch euch von der Moderation hier nur kritisiere, möchte ich hiermit vermelden: seit ein paar Tagen funktionieren die Live-Streams der linearen Sender in der DAZN App auf dem Sky Q Receiver auch endlich wieder störungsfrei.
Danke deshalb euch allen die geholfen haben das Problem in den Griff zu bekommen.
29.08.2022 20:05
Hi @crocop,
nein, das passt schon und danke für deine Mitteilung. Uns liegt leider noch keine finale Info von Kollegen dazu vor. Ich leite dies aber gern weiter.
08.09.2022 12:06 - Zuletzt bearbeitet: 08.09.2022 12:09
Endlich mal einer der es auch merkt!
Ist bei mir das Gleiche. Das Problem besteht schon seit die Sender in der DAZN App gestartet sind. Nach 20-30 Sekunden der Ladekreis, dann startet der Sender vielleicht nochmal und es passiert das gleiche wieder. Bis dann gar nichts mehr geht und man ins DAZN Menü zurück muss.
Könnte es mal jemand testen.
Vorgesten konnte ich die Betreffenden Streams in der DAZN App auf dem SkyQ ohne die beschrieben Probleme schauen.
Komme selbst leider erst heute Abend wieder dazu es zu verifizieren....
Vielleicht wurde ja was behoben.