Antworten

Ließt bei Sky eigentlich irgendjemand E-Mails? Der Support ist unterirdisch.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,335
Post 1 von 3
728 Ansichten

Ließt bei Sky eigentlich irgendjemand E-Mails? Der Support ist unterirdisch.

Hallo zusammen,

ich bin wirklich kurz vor dem Durchdrehen, weil bei Sky offensichtlich niemand E-Mails ließt. Hat von euch noch jemand eine Idee was ich hier noch machen soll? Ich bin echt kurz vor der Kündigung weil ich mir einfach nurnoch verarscht vorkomme.

Die Situation:

Sky hat angefangen mich extrem aufdringlich anzurufen um mir das Cinema Paket anzubieten. Mindestens täglich, eher mehr, mit immer wieder demselben Angebot das mich nicht interessiert.

Deshalb wollte ich mein Einverstädnis für Werbeanrufe widerrufen. Damit ging das Affentheater los:

- Ich schreibe eine Mail mit der Bitte um die Einstellung von Werbeanrufen - auf anderen Kanälen (Also E-Mail, Post, usw) möchte ich weiterhin Angebote erhalten

- Sky bestätigt genau dies in einer Mail "Ihre Einwilligung zur Datennutzung". Soweit so gut. Aber: Die Werbeanrufe gehen weiter.

- Ich schreibe eine weitere Mail "Trotz Bestätigung erhalte ich weiterhin Werbeanrufe, bitte gehen Sie dem nach"

- Sky schreibt mir eine erneute Bestätigungsmail, dieses mal wurden *alle* Kommunikationskanäle auf "Nein" gesetzt anstatt auf mein Problem/Wunsch einzugehen

- Ich schreibe also "Das war falsch, ich will ausschließlich keine Telefonische Werbung erhalten" - Gleichzeitig kommen weiterhin Werbeanrufe.

- Daraufhin wieder eine Bestätgungsmail: Dieses mal wurden alle Kanäle wieder auf "Ja" gestellt.....

- Ich schreibe also wieder eine Mail: "Ich möchte keine Telefonwerbung erhalten, alle anderen Kanäle sind okay!"

- Erneute Bestätigungsmail von Sky: Wieder alles auf "Nein". Ernsthaft?

Das ist doch an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Inzwischen haben die Anrufe wenigstens aufgehört... (Auf dem Receiver bekomme ich interessanterweise trotzdem noch welche).

Ich möchte in Zukunft durchaus interessante Angebote erhalten, aber ohne täglich aufdringlich am Telefon belästigt zu werden... Was soll ich hier also noch tun?

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,335
Post 2 von 3
560 Ansichten

Re: Ließt bei Sky eigentlich irgendjemand E-Mails? Der Support ist unterirdisch.

Hallo hardmod,

du erwartest leider Flexibilität wo es keine gibt.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 3 von 3
560 Ansichten

Re: Ließt bei Sky eigentlich irgendjemand E-Mails? Der Support ist unterirdisch.

Hallo hardmod,

es tut mir leid, dass Du dennoch noch immer Anrufe bekommst und es zu diesen Unannehmlichkeiten kann.

Ich schaue mir das gern näher an und veranlasse alles Nötige. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Update: Es erfolgen keine Anrufe mehr. / Angebote per Post/E-Mail werden auf Wunsch weiterhin versendet.

Antworten