Antworten

Lieferzeit und kundenservice lässt zu wünschen übrig

biancafu91
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
901 Ansichten

Lieferzeit und kundenservice lässt zu wünschen übrig

Hallo Sky erfahrene,

Da ich mich letzte Woche entschieden habe ein sky Abo abzuschließen habe ich dies mit einem zusätzlichen Haken bei der expressversandoption durchgeführt. Das Paket sollte Freitag ankommen. Heute ist nun Montag und es ist noch nichts was sky ähnelt da. Das einzigste was super funktioniert hat war die Abbuchung auf meinem Konto. Eine Mail hab ich auch nicht bekommen. Nun meine Frage wie lange hat es bei euch so gedauert? Ich verliere langsam die Begeisterung da selbst auf eine Mail an das Kundencenter nicht reagiert wird. Könnt ihr mir Tips geben?

Danke schon mal

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,955
Post 2 von 7
773 Ansichten

Re: Lieferzeit und kundenservice lässt zu wünschen übrig

vielleicht liest du  dich ein bisschen hier im Forum ein ?

biancafu91
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
773 Ansichten

Re: Lieferzeit und kundenservice lässt zu wünschen übrig

Liebe Bridget Danke für deinen Tipp glaub mir mir lesen bin ich das ganze Wochenende beschäftigt. Leider hat es mich nicht weiter gebracht daher Frage ich ja hier ...

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 4 von 7
773 Ansichten

Re: Lieferzeit und kundenservice lässt zu wünschen übrig

dann hast du bestimmt soviel gelesen, dass du mir glaubst, dass deiner Überschrift nichts hinzuzufügen ist der receiver ist im System hängengeblieben. Nicht der erste, der nach einer guten Woche geliefert wird. Dass deine Begeisterung die Lektüre überlebt hat .....

biancafu91
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
773 Ansichten

Re: Lieferzeit und kundenservice lässt zu wünschen übrig

  vllt wäre die bessere Frage warum ich eigentlich expressversand bezahlt habe... Ist das denn dann auch normal das ich nicht mal eine Mail mit einer Kundennummer oder zu mindestens irgendein Hinweis außer mein Konto das Sky mich bemerkt hat bekomme?

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 6 von 7
773 Ansichten

Re: Lieferzeit und kundenservice lässt zu wünschen übrig

ja. Papiere sind im Paket.

Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 7 von 7
773 Ansichten

Re: Lieferzeit und kundenservice lässt zu wünschen übrig

Nicht vergessen: Per Mail die Refundierung der Zusatzkosten für die Expresslieferung zurückfordern

Und gleich noch ein Tipp: Besser nicht wundern oder gar ärgern, sondern die Erfahrungen mit Sky als Crashkurs in Konsumentenrechten nutzen. Eine bessere Gelegenheit gibt es selten

Antworten