31.01.2020 20:17
01.02.2020 21:44
Könnten sie meinen auch mal an schauen lg
02.02.2020 09:33
Hallo Leute,
zur Info, mein Trikot ist gestern gekommen. Zur richtigen Einschätzung für Euch, Bestellbestätigung 22.12.19, Lieferung 01.02.20.
VG, Dirk
03.02.2020 11:12
20.02.2020 19:44
Hallo zusammen!
Gibt es schon jemanden aus diesem Thread, der das versprochene oder gewonnene Trikot nach der erfolgreichen Bestellung erhalten hat???
Bei mir hat sich jedenfalls nichts getan.
😞
Gruß
Andreas
22.02.2020 13:09 - Zuletzt bearbeitet: 22.02.2020 13:10
Hallo @andreasmaut, das tut mir leid.
Bei Neukunden ist es so, dass der Trikot-Gutscheincodes regulär nach 6 bis 8 Wochen über die Firma Sportnex per E-Mail versendet wird. Sofern diese Zeit bereits verstrichen ist, sende mir für eine Prüfung bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:
- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Info für andere: Meldet euch zu diesem Thema ausschließlich hier öffentlich. Ein Mod wird sich dann schnellstmöglich melden, denn:
26.02.2020 23:53
Hallo,
ich warte auch schon lange auf mein Gratis Trikot das mir nach einem Neuvertrag 2.09.2019 zugesichert wurde.
Die Bestätigungsmail von SKY das die Bestellung für das Gratis-Trikots eingegangen ist habe ich bereits am 29.10.2019 erhalten. Auf Nachfrage per Mail an Sportnex hieß es erst Die Trikots sind bestellt und diese sollten diese oder nächste Woche bei uns eintreffen. Das war am 9.12.2019 und am 14.01.2020 hieß es dann Wir haben letzten Freitag erst unsere neuen Bestellungen bei den Vereinen aufgegeben und rechnen mit der Versendung bis Ende Januar. Auf eine Antwort an den Sky Kundenservice von Dieser Woche 22.02.2020 warte ich noch immer hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.
LG Benjamin
27.02.2020 15:08
03.03.2020 20:13
Diese Info habe ich auch bekommen, aber bis heute 03.03.2020 ist nicht geliefert worden.
Auf Nachfragen wird auch nicht mehr geantwortet.
Ich bin echt am überlegen diesen Fall dem Verbraucherschutz zu melden.
04.03.2020 10:38
Gääähhhn.......meinst Du ernsthaft, Sky interessiert das ?
(Geschweige denn, das es den VS interessiert....)
04.03.2020 11:21
Hallo
danke Sanny_G für den Tipp das ich mich nochmals bei der Firma Sportnex direkt nochmal melden soll, habe ich direkt am selben Tag gemacht nur leider keine Antwort bis heute bekommen. Danke basti_7683 für deinen Idee mit dem Verbraucherschutz werde ich auch mal ins Auge fassen.
LG Benjamin
04.03.2020 12:36
04.03.2020 12:40
Hallo Benjamin,
ich habe zweimal an Sportnex gemailt, immer mit der Bestellbestätigung als PDF im Anhang. Geantwortet wurde immer zügig, aber nicht geliefert. Für mich hinterlässt das keinen guten Eindruck, es muss wohl an jeder Stelle gespart werden. Ich glaube nicht mehr daran.
Gruß
Andreas
04.03.2020 17:56
08.03.2020 20:22
Hahahaha......alle den gleichen SCH..... mit sky...
Ich habe es auch versucht mit sportnex......wir warten auf die Liste von sky,.....wir dürfen keinen Code senden.......usw.usw......zum kotzen und speiben zugleich.....
Verarschung und Frechheit und kundenfang im einem......ich gebe es weiter an konsumentenschutz und rechtliche Schritte......
Ihr könnt mich mal........seit November 2019 nichts erledigt........
Würde mich mal interessien, was passieren würde, wenn ich mal einen Monat nicht überweisen würde???
17.04.2020 07:57
Gibt es denn eventuell ein Sonderkündigungsrecht wegen nicht erbrachter Leistung?
https://www.buergerliches-gesetzbuch.info/bgb/323.html
Hat da schon mal jemand nachgefragt?
17.04.2020 08:03
Mal Hand aufs Herz: Haben die Moderatoren mehr Einfluss bei Sportnex als der Sky Kundenservice? Oder ist das nur eine Masche, um in der öffentlichen Diskussion zu suggerieren "We care"
17.04.2020 08:59
Das ist mal eine gute Frage:-) 🙂
17.04.2020 09:05
.....mit einer simplen Antwort. (Tipp:Mehr Einfluss ist es nicht)
17.04.2020 10:18
.....ja und dann wird wieder weiter geleitet:-) 🙂