Antworten

Lieferzeit Gratis-Trikot???

Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 21 von 56
2.784 Ansichten

Betreff: Lieferzeit Gratis-Trikot???

Hallo Dravil17,

ich werde mir deinen Fall ansehen. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
keulejr
Special Effects
Posts: 4
Post 22 von 56
2.753 Ansichten

Betreff: Lieferzeit Gratis-Trikot???

Könnten sie meinen auch mal an schauen lg

DW1909
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 23 von 56
2.740 Ansichten

Betreff: Lieferzeit Gratis-Trikot???

Hallo Leute,

zur Info, mein Trikot ist gestern gekommen. Zur richtigen Einschätzung für Euch, Bestellbestätigung 22.12.19, Lieferung 01.02.20.

VG, Dirk

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 24 von 56
2.729 Ansichten

Betreff: Lieferzeit Gratis-Trikot???

Hallo keulejr,

sofern du noch keine Rückmeldung oder Information erhalten hast, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
andreasmaut
Tiertrainer
Posts: 11
Post 25 von 56
2.676 Ansichten

Betreff: Lieferzeit Gratis-Trikot???

Hallo zusammen!

 

Gibt es schon jemanden aus diesem Thread, der das versprochene oder gewonnene Trikot nach der erfolgreichen Bestellung erhalten hat???

 

Bei mir hat sich jedenfalls nichts getan. 

😞

Gruß 

Andreas 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,121
Post 26 von 56
2.663 Ansichten

Betreff: Lieferzeit Gratis-Trikot???

Hallo @andreasmaut, das tut mir leid.

Bei Neukunden ist es so, dass der Trikot-Gutscheincodes regulär nach 6 bis 8 Wochen über die Firma Sportnex per E-Mail versendet wird. Sofern diese Zeit bereits verstrichen ist, sende mir für eine Prüfung bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

 

 

Info für andere: Meldet euch zu diesem Thema ausschließlich hier öffentlich. Ein Mod wird sich dann schnellstmöglich melden, denn:

 

PN.jpg

perdon
Special Effects
Posts: 3
Post 27 von 56
2.632 Ansichten

Betreff: Lieferzeit Gratis-Trikot???

Hallo,

ich warte auch schon lange auf mein Gratis Trikot das mir nach einem Neuvertrag 2.09.2019 zugesichert wurde.

Die Bestätigungsmail von SKY das die Bestellung für das Gratis-Trikots eingegangen ist habe ich bereits am 29.10.2019 erhalten. Auf Nachfrage per Mail an Sportnex hieß es erst Die Trikots sind bestellt und diese sollten diese oder nächste Woche bei uns eintreffen. Das war am 9.12.2019 und am 14.01.2020 hieß es dann Wir haben letzten Freitag erst unsere neuen Bestellungen bei den Vereinen aufgegeben und rechnen mit der Versendung bis Ende Januar. Auf eine Antwort an den Sky Kundenservice von Dieser Woche 22.02.2020 warte ich noch immer  hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.

LG Benjamin 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,121
Post 28 von 56
2.607 Ansichten

Betreff: Lieferzeit Gratis-Trikot???

Hallo @perdon,

das tut mir leid, aber bitte wende dich erneut an die Kollegen der Firma Sportnex dort.

VG, Sanny
basti_7683
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 29 von 56
2.567 Ansichten

Betreff: Lieferzeit Gratis-Trikot???

Diese Info habe ich auch bekommen, aber bis heute 03.03.2020 ist nicht geliefert worden.

Auf Nachfragen wird auch nicht mehr geantwortet.

 Ich bin echt am überlegen diesen Fall dem Verbraucherschutz zu melden.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 30 von 56
2.561 Ansichten

Betreff: Lieferzeit Gratis-Trikot???

Gääähhhn.......meinst Du ernsthaft, Sky interessiert das ?

(Geschweige denn, das es den VS interessiert....)

perdon
Special Effects
Posts: 3
Post 31 von 56
2.562 Ansichten

Betreff: Lieferzeit Gratis-Trikot???

Hallo 

danke Sanny_G  für den Tipp das ich mich nochmals bei der Firma Sportnex direkt nochmal melden soll, habe ich direkt am selben Tag gemacht nur leider keine Antwort bis heute bekommen. Danke basti_7683 für deinen Idee mit dem Verbraucherschutz werde ich auch mal ins Auge fassen.

LG Benjamin 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 32 von 56
2.547 Ansichten

Betreff: Lieferzeit Gratis-Trikot???

Hallo basti_7683 und perdon,

sofern ihr sky@sportnex.de bereits kontaktiert habt und bisher keine weitere Information an euch verschickt wurde, sendet mir eure Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht geht.

Viele Grüße, Conny
andreasmaut
Tiertrainer
Posts: 11
Post 33 von 56
2.544 Ansichten

Betreff: Lieferzeit Gratis-Trikot???

Hallo Benjamin, 

ich habe zweimal an Sportnex gemailt, immer mit der Bestellbestätigung als PDF im Anhang. Geantwortet wurde immer zügig, aber nicht geliefert. Für mich hinterlässt das keinen guten Eindruck, es muss wohl an jeder Stelle gespart werden. Ich glaube nicht mehr daran.

Gruß

Andreas 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,121
Post 34 von 56
2.525 Ansichten

Betreff: Lieferzeit Gratis-Trikot???

Hallo @andreasmaut,

da ja der Versand über Sportnex erfolgt, sind Sky da leider die Hände gebunden. 😕 Über http://www.sportnex.de/kontakt/ findest du eine Rufnummer. Melde dich dort mal telefonisch.

VG, Sanny
Ma_Li
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 35 von 56
2.496 Ansichten

Betreff: Lieferzeit Gratis-Trikot???

Hahahaha......alle den gleichen SCH..... mit sky...

 

Ich habe es auch versucht mit sportnex......wir warten auf die Liste von sky,.....wir dürfen keinen Code senden.......usw.usw......zum kotzen und speiben zugleich..... 

 

Verarschung und Frechheit und kundenfang im einem......ich gebe es weiter an konsumentenschutz und rechtliche Schritte...... 

 

 

Ihr könnt mich mal........seit November 2019 nichts erledigt........

 

Würde mich mal interessien, was passieren würde, wenn ich mal einen Monat nicht überweisen würde??? 

 

 

knkn
Tiertrainer
Posts: 20
Post 36 von 56
2.398 Ansichten

Betreff: Lieferzeit Gratis-Trikot???

Gibt es denn eventuell ein Sonderkündigungsrecht wegen nicht erbrachter Leistung?

 

https://www.buergerliches-gesetzbuch.info/bgb/323.html

Hat da schon mal jemand nachgefragt?

knkn
Tiertrainer
Posts: 20
Post 37 von 56
2.394 Ansichten

Betreff: Lieferzeit Gratis-Trikot???

@Cornelia_N 

Mal Hand aufs Herz: Haben die Moderatoren mehr Einfluss bei Sportnex als der Sky Kundenservice? Oder ist das nur eine Masche, um in der öffentlichen Diskussion zu suggerieren "We care"

Ma_Li
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 38 von 56
2.387 Ansichten

Betreff: Lieferzeit Gratis-Trikot???

Das ist mal eine gute Frage:-) 🙂 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 39 von 56
2.382 Ansichten

Betreff: Lieferzeit Gratis-Trikot???

.....mit einer simplen Antwort. (Tipp:Mehr Einfluss ist es nicht)

 

Ma_Li
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 40 von 56
2.365 Ansichten

Betreff: Lieferzeit Gratis-Trikot???

.....ja und dann wird wieder weiter geleitet:-) 🙂 

Antworten