25.01.2019 18:29
Hallo,
am 21.12.2018 habe ich ein Gratis-Trikot bestellt, und eine Bestellbestätigung bekommen. Der Versand sollte 7-10 Werktage dauern. Bis heute habe ich das Trikot nicht bekommen. Auf meine Nachfrage über das Kontaktformular von http://euer-trikot.de/ habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Was ist denn da los?
25.01.2019 19:51
Hast du dort sky@sportnex.de
25.01.2019 20:02
25.01.2019 22:46
Hallo raikarndt,
kann zu dem nachfolgend genannten Vorfall ein direkter Zusammenhang bestehen?
Versandbote unterschlägt hunderte Pakete und Warensendungen | Polizeimeldungen | Polizei Brandenburg
Oder einfach in der falschen Etage unter dir?
Herzliche Grüße
22.01.2020 06:03
Hallo,
ich habe ein Gratistrikot nach Wahl beim Weihnachts-Extra-Gewinnspiel gewonnen und mit dem Code noch rechtzeitig am 30.12.2019 bestellt. Die Bestellbestätigung hatte ich noch umgehend erhalten, allerdings auf das Trikot warte ich bis heute. 😠
Beide Nachfragen über das Kontaktformular blieben leider auch unbeantwortet und eine andere Kontaktmöglichkeit ist mir nicht bekannt.
Das Argument mit verlorenen oder gestohlenen Paketen lasse ich nicht gelten, denn nach meiner 1. Nachfrage hätte über eine Sendungsverfolgung sicherlich auch so etwas in Erfahrung gebracht werden können. Nein, hier stellt man sich einfach nur Tod und der dumme User wird es schon nicht merken oder weiterhin verfolgen.
Vielen Dank Sky, für die verschwendete Zeit und etwas Vorfreude.
Gruß
Andreas
25.01.2020 18:26
27.01.2020 19:50
Ich habe am 22.12.2019 eine Bestellbestätigung für mein Gratis-Trikot erhalten, welches ich bei SKY Extra gewonnen habe. Lt. Bestätigung sollte es innerhalb der nächsten 7-10 Werktage kommen. Schönes Weihnachtsgeschenk, dachte ich … Das Trikot habe ich bis heute NICHT erhalten! Anfragen an service@, gratistrikot@ usw. verlaufen im Nichts. Genauer ausgedrückt, Anfragen werden ignoriert und erst gar nicht beantwortet. Trauriger Service! Da fragt man sich, warum man SKY seinen Freunden empfehlen soll, wenn einfachste Anfragen schon erst gar nicht beantwortet werden. Und diese SKY Extra Aktion ist wahrscheinlich auch nur Fake. Also Leute, freut Euch nicht zu früh über Euren Gewinn, wahrscheinlich kommt eh nichts.
Mal wieder Schade, SKY
27.01.2020 21:35
Hallo,
von Sportnex habe ich folgende Antwort auf meine Anfrage am 22.01.2020 erhalten:
... rechnen mit der Versendung bis Anfang Februar.
☝️😁👍
Hört sich doch noch ganz gut an und lässt auf die Lieferung hoffen.
Gruß
Andreas
PS: sorry für den Post in der falschen Kategorie. 😏
28.01.2020 18:47
28.01.2020 19:25
Hallo Andreas,
habe auch eine Antwort von sportnex erhalten (-> nicht von SKY). Darin steht, das ab Mitte Februar mit der Auslieferung gerechnet werden kann. Stellt sich die Frage, ob von den Vereinen an SKY/Sportnex, und von da aus dann erst weiter an "Uns", was ja dann auch wieder dauert, oder direkt an "uns". Schon komisch von SKY diese 7-10 Werktage als Lieferzeit anzugeben, wo man doch wissen müsste, das der Partner erst die Bestellungen der Gewinner und Sonstigen sammelt, um dann zu einem späteren Zeitpunkt Sammelbestellungen bei den Vereinen zu machen. Irgendwie "Augenwischerei" finde ich. Sollte man gleich so ehrlich sein, und einen Zeitraum von 3 Monaten angeben, dann kommt auch nicht so eine Unzufriedenheit auf. Und noch schlimmer finde ich, so zu tun als wenn nichts wäre, und die Anfragen diesbezüglich nicht zu beantworten.
Sportliche Grüße an alle Wartenden
28.01.2020 19:30
Servus Jano,
danke für die Rückmeldung.
Unter mein Profil habe ich nur Meine Badges, Meine Fotos und Private Statistik.
Mich kontaktieren gibt es da nicht.
Viele Grüße
Dirk
28.01.2020 19:44
Menno, du sollst IHN unter SEINEM Profil kontaktieren......wenn das schon nicht klappt, wird’s eng....
28.01.2020 22:01
Logo..., danke ☺️
29.01.2020 14:28
Einen schönen guten Tag und zwar habe ich am 18.1 mein gratistrikot bestellt habe auch schon eine Bestellnummer aber es ist bis jetzt noch nicht da kann mir einer helfen lg
29.01.2020 18:45
... war doch erst vor ein paar Tagen 😂😂😂
Kann noch dauern, einfach oben mal lesen. VG
29.01.2020 18:50
Du fragst nach 10 Tagen ?????
Die anderen hier meistens erst nach 10 Wochen......
29.01.2020 22:43
Was Mich nervt egal wo du eine email hin schreibst oder anrufst kommt immer wenn sie sich dann dorthin oder wieder dorthin 😤😤😤
30.01.2020 18:55
… versuch's mal hier sky@sportnex.de
Bekommst bestimmt eine Antwort. Allerdings wird sie Dir nicht sooo gefallen.
VG
30.01.2020 23:13
Werde ich mal machen Danke
31.01.2020 07:26
Ich habe auch am 27.12.2019 ein Sky Trikot bei sportnex bestellt aus dem Sky Extra Advents-Gewinnspiel. Eingangsmail mit Bestellbestätigung habe ich wie jeder andere auch, aber das Trikot habe ich wie jeder andere eben nicht. Daher habe ich vor 3 Wochen Sky per Kontaktformular geschrieben - keine Reaktion. Habe bei der Hotline vor 1,5 Wochen angerufen, die Mitarbeiter könne nichts im System sehen, soll mich per E-Mail an sky wenden. Das habe ich getan, nach einer Woche bzw. in dieser Woche kam dann die Nachricht - sportnex ist dafür zuständig. Gedacht ok, immerhin ein Ansprechpartner. Anrufe kann man vergessen, sofort die Hotline - was meiner Meinung nach schon grenzwertig ist, da sofort der AB dran geht. Gemäß Telemediengesetz muss zwar keine Rufnummer angegeben werden, aber es muss ein unmittelbarer Kontaktweg zu Verfügung stehen (wie die angegeben Mail). Jedoch funktioniert auch die nicht, denn eine Antwort bekomme ich auch nicht per E-Mail.
Ich habe ein Trikot bei einem Gewinnspiel gewonnen und erwarte auch von Sky, dass ich dieses erhalte. Ansonsten werde ich mich auf das BGB § 661a berufen und rechtlich versuchen den Gewinn zu erhalten. Denn der Rechtsweg ist nur bei der Teilnahme ausgeschlossen, nicht wenn man tatsächlich einen Preis gewonnen hat.
Daher bitte ich hier nochmal an dieser Stelle einen Moderator weiterzuhelfen. Vielen Dank