Antworten

Lieferzeit Gratis-Trikot???

raikarndt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 56
5.308 Ansichten

Lieferzeit Gratis-Trikot???

Hallo,

am 21.12.2018 habe ich ein Gratis-Trikot bestellt, und eine Bestellbestätigung bekommen. Der Versand sollte 7-10 Werktage dauern. Bis heute habe ich das Trikot nicht bekommen. Auf meine Nachfrage über das Kontaktformular von http://euer-trikot.de/ habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Was ist denn da los?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 56
5.142 Ansichten

Re: Lieferzeit Gratis-Trikot???

Hast du dort sky@sportnex.de

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 56
5.142 Ansichten

Re: Lieferzeit Gratis-Trikot???

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 4 von 56
5.142 Ansichten

Re: Lieferzeit Gratis-Trikot???

andreasmaut
Tiertrainer
Posts: 11
Post 5 von 56
4.749 Ansichten

Betreff: Lieferzeit Gratis-Trikot???

Hallo,

ich habe ein Gratistrikot nach Wahl beim Weihnachts-Extra-Gewinnspiel gewonnen und mit dem Code noch rechtzeitig am 30.12.2019 bestellt. Die Bestellbestätigung hatte ich noch umgehend erhalten, allerdings auf das Trikot warte ich bis heute. 😠

Beide Nachfragen über das Kontaktformular blieben leider auch unbeantwortet und eine andere Kontaktmöglichkeit ist mir nicht bekannt.

 

Das Argument mit verlorenen oder gestohlenen Paketen lasse ich nicht gelten, denn nach meiner 1. Nachfrage hätte über eine Sendungsverfolgung sicherlich auch so etwas in Erfahrung gebracht werden können. Nein, hier stellt man sich einfach nur Tod und der dumme User wird es schon nicht merken oder weiterhin verfolgen.

 

Vielen Dank Sky, für die verschwendete Zeit und etwas Vorfreude.

 

Gruß

Andreas

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 56
4.704 Ansichten

Betreff: Lieferzeit Gratis-Trikot???

Hallo andreasmaut,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dies prüfen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
DW1909
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 7 von 56
4.672 Ansichten

Betreff: Lieferzeit Gratis-Trikot???

Ich habe am 22.12.2019 eine Bestellbestätigung für mein Gratis-Trikot erhalten, welches ich bei SKY Extra gewonnen habe. Lt. Bestätigung sollte es innerhalb der nächsten 7-10 Werktage kommen. Schönes Weihnachtsgeschenk, dachte ich … Das Trikot habe ich bis heute NICHT erhalten! Anfragen an service@, gratistrikot@ usw. verlaufen im Nichts. Genauer ausgedrückt, Anfragen werden ignoriert und erst gar nicht beantwortet. Trauriger Service! Da fragt man sich, warum man SKY seinen Freunden empfehlen soll, wenn einfachste Anfragen schon erst gar nicht beantwortet werden. Und diese SKY Extra Aktion ist wahrscheinlich auch nur Fake. Also Leute, freut Euch nicht zu früh über Euren Gewinn, wahrscheinlich kommt eh nichts.

Mal wieder Schade, SKY

andreasmaut
Tiertrainer
Posts: 11
Post 8 von 56
4.663 Ansichten

Betreff: Lieferzeit Gratis-Trikot???

Hallo,

von Sportnex habe ich folgende Antwort auf meine Anfrage am 22.01.2020 erhalten:

... rechnen mit der Versendung bis Anfang Februar.

☝️😁👍

Hört sich doch noch ganz gut an und lässt auf die Lieferung hoffen.

Gruß

Andreas

 

PS: sorry für den Post in der falschen Kategorie. 😏

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 9 von 56
4.645 Ansichten

Betreff: Lieferzeit Gratis-Trikot???

Hallo DW1909,

das hört sich gar nicht gut an und muss geklärt werden.

Bitte halte deine Kundendaten bereit und schick mir eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
DW1909
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 10 von 56
4.638 Ansichten

Betreff: Lieferzeit Gratis-Trikot???

Hallo Andreas,

habe auch eine Antwort von sportnex erhalten (-> nicht von SKY). Darin steht, das ab Mitte Februar mit der Auslieferung gerechnet werden kann. Stellt sich die Frage, ob von den Vereinen an SKY/Sportnex, und von da aus dann erst weiter an "Uns", was ja dann auch wieder dauert, oder direkt an "uns". Schon komisch von SKY diese 7-10 Werktage als Lieferzeit anzugeben, wo man doch wissen müsste, das der Partner erst die Bestellungen der Gewinner und Sonstigen sammelt, um dann zu einem späteren Zeitpunkt Sammelbestellungen bei den Vereinen zu machen. Irgendwie "Augenwischerei" finde ich. Sollte man gleich so ehrlich sein, und einen Zeitraum von 3 Monaten angeben, dann kommt auch nicht so eine Unzufriedenheit auf. Und noch schlimmer finde ich, so zu tun als wenn nichts wäre, und die Anfragen diesbezüglich nicht zu beantworten.

Sportliche Grüße an alle Wartenden

DW1909
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 11 von 56
4.645 Ansichten

Betreff: Lieferzeit Gratis-Trikot???

Servus Jano,

danke für die Rückmeldung.

Unter mein Profil habe ich nur Meine Badges, Meine Fotos und Private Statistik.

Mich kontaktieren gibt es da nicht.

Viele Grüße

Dirk

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 12 von 56
4.639 Ansichten

Betreff: Lieferzeit Gratis-Trikot???

Menno, du sollst IHN unter SEINEM Profil kontaktieren......wenn das schon nicht klappt, wird’s eng....

 

B1FBB2A8-559C-4844-942B-F45BE6517C16.jpeg

DW1909
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 13 von 56
4.624 Ansichten

Betreff: Lieferzeit Gratis-Trikot???

Logo..., danke ☺️ 

keulejr
Special Effects
Posts: 4
Post 14 von 56
4.592 Ansichten

Betreff: Lieferzeit Gratis-Trikot???

Einen schönen guten Tag und zwar habe ich am 18.1 mein gratistrikot bestellt habe auch schon eine Bestellnummer aber es ist bis jetzt noch nicht da kann mir einer helfen lg

DW1909
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 15 von 56
4.570 Ansichten

Betreff: Lieferzeit Gratis-Trikot???

... war doch erst vor ein paar Tagen 😂😂😂

Kann noch dauern, einfach oben mal lesen. VG

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 16 von 56
4.566 Ansichten

Betreff: Lieferzeit Gratis-Trikot???

Du fragst nach 10 Tagen ????? 
Die anderen hier meistens erst nach 10 Wochen......

keulejr
Special Effects
Posts: 4
Post 17 von 56
4.547 Ansichten

Betreff: Lieferzeit Gratis-Trikot???

Was Mich nervt egal wo du eine email hin schreibst oder anrufst kommt immer wenn sie sich dann dorthin oder wieder dorthin 😤😤😤

DW1909
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 18 von 56
4.510 Ansichten

Betreff: Lieferzeit Gratis-Trikot???

… versuch's mal hier sky@sportnex.de

Bekommst bestimmt eine Antwort. Allerdings wird sie Dir nicht sooo gefallen.

VG

keulejr
Special Effects
Posts: 4
Post 19 von 56
4.496 Ansichten

Betreff: Lieferzeit Gratis-Trikot???

Werde ich mal machen Danke

Dravil17
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 56
4.474 Ansichten

Betreff: Lieferzeit Gratis-Trikot???

Ich habe auch am 27.12.2019 ein Sky Trikot bei sportnex bestellt aus dem Sky Extra Advents-Gewinnspiel. Eingangsmail mit Bestellbestätigung habe ich wie jeder andere auch, aber das Trikot habe ich wie jeder andere eben nicht. Daher habe ich vor 3 Wochen Sky per Kontaktformular geschrieben - keine Reaktion. Habe bei der Hotline vor 1,5 Wochen angerufen, die Mitarbeiter könne nichts im System sehen, soll mich per E-Mail an sky wenden. Das habe ich getan, nach einer Woche bzw. in dieser Woche kam dann die Nachricht - sportnex ist dafür zuständig. Gedacht ok, immerhin ein Ansprechpartner. Anrufe kann man vergessen, sofort die Hotline - was meiner Meinung nach schon grenzwertig ist, da sofort der AB dran geht. Gemäß Telemediengesetz muss zwar keine Rufnummer angegeben werden, aber es muss ein unmittelbarer Kontaktweg zu Verfügung stehen (wie die angegeben Mail). Jedoch funktioniert auch die nicht, denn eine Antwort bekomme ich auch nicht per E-Mail.

 

Ich habe ein Trikot bei einem Gewinnspiel gewonnen und erwarte auch von Sky, dass ich dieses erhalte. Ansonsten werde ich mich auf das BGB § 661a berufen und rechtlich versuchen den Gewinn zu erhalten. Denn der Rechtsweg ist nur bei der Teilnahme ausgeschlossen, nicht wenn man tatsächlich einen Preis gewonnen hat.

 

Daher bitte ich hier nochmal an dieser Stelle einen Moderator weiterzuhelfen. Vielen Dank

Antworten