Antworten

Lieferung

Antworten
Joe_Reg_1
Special Effects
Posts: 6
Post 21 von 23
321 Ansichten

Betreff: Lieferung

Ich habe SKY community im Prinzip nicht ständig offen. Deswegen habe ich es so eingerichtet, dass ich immer eine Meldung bekomme, sobald sich bei Sky irgendwas tut. Dieses gilt auch für PN. Die PN , welche heute ausgetauscht wurden sind alle bei mir angezeigt worden und die Probleme mittlerweile gelöst

ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 22 von 23
315 Ansichten

Betreff: EXPRESS - Lieferung

@Joe_Reg_1  Hat dich irgendjeman dgenötigt, während deiner so heiligen Arbeitszeit dich um ein rein privates Vergnügen zu kümmern.  Nein

danke dass ich mal wieder so richtig lachen konnte. 
ich zitiere:  Wer kommt für die Zusatzkosten auf, denn ich verliere hierbei als Selbständiger Arbeitszeit

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 23 von 23
304 Ansichten

Betreff: EXPRESS - Lieferung

@Joe_Reg_1  Du bist hier nicht vor Gericht. 😂😂😂😂

Antworten