Antworten

Lieferung am nächsten Werktag

pzumo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
919 Ansichten

Lieferung am nächsten Werktag

Hallo ich habe die Versandart " Lieferung am nächsten Werktag" gewählt. Dies war am 22.6.2018. Leider kam mein Paket nicht am 23.6.2018 an trotz Zusatzzahlung. Ich habe auch nur eine Email bekommen ( Bestellübersicht ). In der Email steht dass ich weitere Emails in kürze erhalten solle. Kam leider keine. Was ist nun los? Wann kommt das Paket/Email? Hoffe nicht das dies nun abgebucht wird. Sonst verlang ich es zurück! Noch was, die Bestellung ging vor 17 Uhr ein.

Alle Antworten
Antworten
daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 2 von 6
738 Ansichten

Re: Lieferung am nächsten Werktag

hallo pzumo,

ich kenne jetzt den bestellablauf nicht,aber wenn vor 17 uhr die rede ist,sollte dein paket den nächsten werktag bei dir sein.

aber da deine bestellung auf einem freitag war und das paket nicht am samstag bei dir war,warte doch einfach noch den montag ab.

wenn dann nichts bei dir ankommt,kannst du immer noch zurücktreten,

pzumo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
738 Ansichten

Re: Lieferung am nächsten Werktag

Alles klar, ich würde wenn ja nur die Zusatzliefergebühren erstattet bekommen wollen.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 4 von 6
738 Ansichten

Re: Lieferung am nächsten Werktag

jepp...das könntest du machen.

wie gesagt,es kann immer al etwas bei der lieferung zu verzögerungen kommen und da am sonntag nicht ausgeliefert wird,wirst du sicherlich montag deine lieferung bekommen.

pzumo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
738 Ansichten

Re: Lieferung am nächsten Werktag

Receiver kam heute.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 6 von 6
738 Ansichten

Re: Lieferung am nächsten Werktag

prima... wie gesagt, wenn es bei der beförderung mal zu verzögerungen kommt und das noch am freitag,dann sollte die ware spätestens Montags dasein.

ich muß auch immer bei der 1&1 werbung schmunzeln : heute bestellen , morgen ist die lieferung da.  

Antworten