Antworten

Lieferung Smartcard mit Receiver oder separat

sebastianr86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.394 Ansichten

Lieferung Smartcard mit Receiver oder separat

Hallo zusammen,

ich habe am 28.11 ein Sky-Abo abgeschlossen. Nun ist mein Sky Q Receiver am Freitag geliefert worden.

Leider war in dem Paket keine Smartcard, eigentlich war da nicht drin außer der reinen Hardware mit Kabeln.

Über "Mein Sky" hatte ich mir nun etwas die Sendung angeschaut und da ist zu sehen dass in der Sendung auch meine Smartcard beinhaltet sein müsste.

Sendungsdetails

Sky Q Receiver

Smartcard

Festplatte mit 1 Terabyte

Nun bin ich doch etwas verwirrt, also die Smartcard mit dem Receiver zu liefern wäre schon ganz gut gewesen. So konnte ich natürlich mit dem Receiver noch nichts anfangen. Meine Frage ist nun ob die Lieferung der Samrtcard per Post erfolgt oder ob eigentlich die Smartcard dem Reciver hätte beiligen müssen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,610
Post 2 von 4
1.264 Ansichten

Re: Lieferung Smartcard mit Receiver oder separat

Meine Frage ist nun ob die Lieferung der Samrtcard per Post erfolgt oder ob eigentlich die Smartcard dem Reciver hätte beiligen müssen.

Evtl. mal bei der Hotline nachfragen,

wurde sie vergessen, kann man einen Nachversand anstoßen.

buschi_26
Kostümbildner
Posts: 139
Post 3 von 4
1.261 Ansichten

Re: Lieferung Smartcard mit Receiver oder separat

Aber eingendlich ist die Karte mit im Paket des Reciver .. ruf lieber mal am

herbi100
Regie
Posts: 8,610
Post 4 von 4
1.260 Ansichten

Re: Lieferung Smartcard mit Receiver oder separat

Evtl. auch nochmal das Paket genau durchsuchen,

oder

im Receiver

oder.......oder

Antworten