03.12.2018 14:23
Hallo zusammen,
ich habe am 28.11 ein Sky-Abo abgeschlossen. Nun ist mein Sky Q Receiver am Freitag geliefert worden.
Leider war in dem Paket keine Smartcard, eigentlich war da nicht drin außer der reinen Hardware mit Kabeln.
Über "Mein Sky" hatte ich mir nun etwas die Sendung angeschaut und da ist zu sehen dass in der Sendung auch meine Smartcard beinhaltet sein müsste.
Sendungsdetails
Sky Q Receiver
Smartcard
Festplatte mit 1 Terabyte
Nun bin ich doch etwas verwirrt, also die Smartcard mit dem Receiver zu liefern wäre schon ganz gut gewesen. So konnte ich natürlich mit dem Receiver noch nichts anfangen. Meine Frage ist nun ob die Lieferung der Samrtcard per Post erfolgt oder ob eigentlich die Smartcard dem Reciver hätte beiligen müssen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian
03.12.2018 14:26
Meine Frage ist nun ob die Lieferung der Samrtcard per Post erfolgt oder ob eigentlich die Smartcard dem Reciver hätte beiligen müssen.
Evtl. mal bei der Hotline nachfragen,
wurde sie vergessen, kann man einen Nachversand anstoßen.
03.12.2018 14:30
Aber eingendlich ist die Karte mit im Paket des Reciver .. ruf lieber mal am
03.12.2018 14:31
Evtl. auch nochmal das Paket genau durchsuchen,
oder
im Receiver
oder.......oder