Antworten

Lieferung Sky Q Receiver

tthenry
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
567 Ansichten

Lieferung Sky Q Receiver

Hallo, ich habe vor 3 Wochen Sky Q bestellt. Seitdem warte ich auf eine Info von Sky. Ist das normal, dass man so lange auf die Lieferung warten muss? Danke für eure Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 6
565 Ansichten

Betreff: Lieferung Sky Q Receiver

Nein.

Ist nicht normal.

 

Das geht von einem Tag auf den anderen...max drei...Tage.

 

Die ganzen Mails schon bekommen?🤔

 

tthenry
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
560 Ansichten

Betreff: Lieferung Sky Q Receiver

Nur die Bestätigungsmail der Bestellung.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 6
551 Ansichten

Betreff: Lieferung Sky Q Receiver

Also nur das und die Kundennummer noch nicht?😕

 

tmp.JPG

 

Da ist wohl was gehörig durcheinander gekommen.

Das muss sich ein MOD mal anschauen.

Der wird sich hier melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.

Siehe regelmäßig hier vorbei.

Geduld hast du genügend, wenn ich das so sehe.😍

 

tthenry
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
549 Ansichten

Betreff: Lieferung Sky Q Receiver

Vielen Dank für die Info. Die von dir aufgeführte Mail habe ich noch nicht. Dann warte ich mal 🤷‍♂️

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 6 von 6
515 Ansichten

Lieferung Sky Q Receiver

Hallo @tthenry,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten