Antworten

Lieferung Sky Q Mini

Jess96
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
360 Ansichten

Lieferung Sky Q Mini

Hallo,

 

ich versuche seit Tagen mit jemanden von sky zu telefonieren und ich habe schon 2 Mails geschrieben, aber leider ohne Erfolg. Man hängt über 30 Minuten in der Warteschleife. Ich habe einen Sky Q Mini bestellt und das Paket konnte nicht zugestellt werden. Ich wohne seit 6 Monaten nicht mehr an dieser Anschrift. Meine neue Anschrift ist unter "mein Sky" hinterlegt. Wie bekomme ich jetzt die Hardware, die ich dringend benötige?

VG Jessica

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
330 Ansichten

Lieferung Sky Q Mini

Guten Morgen Jess96,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit. Aktuell erreicht uns eine Vielzahl an Kundenanliegen über alle Kontaktwege. Daher verzögert sich die Bearbeitung leider.

Sofern deine E-Mails bisher noch nicht beantwortet wurden, lasse mir für eine Prüfung eine private Nachricht mit folgenden Daten zukommen:

- Kundennummer
- Geburtsdatum
- Name der hinterlegten Bank
- zum Vergleich deine neue Anschrift

Und so geht´s: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten
Empfohlene Beiträge