27.07.2019 10:49
Hallo Zusammen,
bei meiner Lieferung fehlte das Verbindungskabel zur externen Festplatte.
Wo kann ich das reklamieren?
Danke schon mal für die Unterstützung!
27.07.2019 10:50
Hotline
Manchmal ist es auch wo im Paket "versteckt" und man sieht es nicht gleich
27.07.2019 11:00
Mal den Karton vorn aufgedröselt?
Wo kann ich das reklamieren?
Das geht telefonisch, per Email, per Kontaktformular in deinem Kundencenter, oder über Social Media.
27.07.2019 11:38
Alles mehrfach durchsucht! Leider nicht gefunden!
27.07.2019 11:54
Hallo hans-meier,
entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Gern schicke ich Dir das fehlende Kabel zu. Nenne mir dazu Deine Kundennummer und Anschrift bitte in einer Privatnachricht.
So geht's: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny