Antworten

Lieferumfang zusätzlicher SkyQ Receiver für 99Euro

Manni1507
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
2.329 Ansichten

Lieferumfang zusätzlicher SkyQ Receiver für 99Euro

Hallo zusammen,

 

haben auch aktuell das Angebot von Sky einen Zweitreceiver für 99Euro zu bestellen, was für uns durchaus interresant erscheint.

Haben eine Satellitenanlage.

 

Wenn ich den Receiver nun bestelle möchte taucht unter Kostenpflichtigem Zubehör die Sprachfernbedienung  für ca 19Euro auf. Nach meinem Verständniss sollte doch eine (normale) Fernbedienung im Lieferumfang des SkyQ Receivers sein, oder täusche ich mich da?

 

Und ist da dann eine 2te Smartcard dabei?

 

Danke für Eure Antworten / Hilfe!

 

Grüße, Manni1507

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 9
2.310 Ansichten

Betreff: Lieferumfang zusätzlicher SkyQ Receiver für 99Euro

Der zus. Receiver kostet 99 soviel ich jetzt weis und da ist alles dabei.

Neue zusätzliche Smartkarte und neue Fernbedienung.

 

Da muss mal ein MOD schauen was da bei dir angezeigt wird.

Siehe regelmäßig hier vorbei, er fordert dich auf ihn anzuschreiben.

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 3 von 9
2.287 Ansichten

Betreff: Lieferumfang zusätzlicher SkyQ Receiver für 99Euro


@Manni1507  schrieb:

 

...Und ist da dann eine 2te Smartcard dabei?...


Yep,

sonst wäre er arbeitslos.

puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 4 von 9
2.278 Ansichten

Betreff: Lieferumfang zusätzlicher SkyQ Receiver für 99Euro

@onzlaught

Nicht ganz...... Der kann dann auf geringfügiger Basis also 450€ Job weiter arbeiten 😁..... Also ohne SKY Programme, aber die öffentlichen sind  ja auch ohne Karte zu empfangen! 

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 5 von 9
2.274 Ansichten

Betreff: Lieferumfang zusätzlicher SkyQ Receiver für 99Euro


@puhbert  schrieb:

@onzlaught

Nicht ganz...... Der kann dann auf geringfügiger Basis also 450€ Job weiter arbeiten 😁..... Also ohne SKY Programme, aber die öffentlichen sind  ja auch ohne Karte zu empfangen! 


Ohne Karte würde ich mir aber den Strom sparen und den irgendwo hübsch mit dem Reddot Schildchen drapieren.

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 6 von 9
2.268 Ansichten

Betreff: Lieferumfang zusätzlicher SkyQ Receiver für 99Euro

big smile.JPG

puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 7 von 9
2.261 Ansichten

Betreff: Lieferumfang zusätzlicher SkyQ Receiver für 99Euro

@onzlaught

Genau das ist der Grund, warum ich nicht verstehe warum man die manchmal unbedingt mieten will 🤔

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 8 von 9
2.256 Ansichten

Betreff: Lieferumfang zusätzlicher SkyQ Receiver für 99Euro

Wo es doch viel bessere als den Q gibt. 😍

Aber mache wissen es eben nicht und denken der Q ist Stand der Technik. 😮

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 9 von 9
2.203 Ansichten

Lieferumfang zusätzlicher SkyQ Receiver für 99Euro

HHallo @Manni1507,

entschuldige die späte Antwort.

Freut mich, dass du die Neigung hast, dir einen zweiten Sky Q Receiver zu holen.

Der Lieferumfang umfasst Folgendes:

- Sky Q Receiver für Satellitenempfang
- Fernbedienung oder Sprachfernbedienung für eine einmalige Gebühr von 19 Euro Batterien (AAA)
- HDMI-Kabel
- Installationsanleitung
- Sicherheitshinweise
- Netzkabel & Netzteil
- Smartcard

Wenn du die Sprachfernbedienung nicht wünscht, wähle einfach die Option wieder aus. Dir wird dann eine normale Fernbedienung ohne Sprachfunktion geliefert.

VG, Diana
Antworten