Antworten

Letzter Versuch Freischaltung Sky auf Horizon Box

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
hottamax
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
504 Ansichten

Letzter Versuch Freischaltung Sky auf Horizon Box

Hallo,

Bis Januar 2021 hatte ich ca. 15 Jahre lang ein Sky Abo. Alles lief ohne Probleme auf der Horizon Box.

Ich habe es aufgrund der hohen Kosten gekündigt und am 17.07.2021 wieder neu abonniert , mit 4 Paketen.

3 Pakete kann ich problemlos ansehen. Das 4 Paket "Sky Entertain" jedoch nicht.

Bei jedem der Programme (Sky Krimi, Heimatkanal etc.) erhalte ich die Meldung "bitte kontaktieren sie uns,

um den Sender zu abonieren"

Seitdem habe ich bereits 6 x mit verschiedenen Kundenberatern gesprochen habe, die allesamt sehr freundlich

waren und einige sagten mir auch, das der Fehler bei Sky liegt, die Kollegen/Kolleginnen hätten die falsche Freischaltung vorgenommen und man werde jetzt die richtige Freischaltung vornehmen (es gibt wohl mehrere

Möglichkeiten( Automatische, manuelle usw.)Doch bis heute hat sich nichts an diesem Problem geändert.

Komischerweise kann ich die fehlenden Programme auf meinem PC/Sky Go empfangen, was mir allerdings

nichts bringt da ich den PC für andere Dinge benötige.

Vofafone als Kabelnetzbetreiber hat bereits ein Techniker geschickt, der wirklich Ahnung hatte, aber keinen

Fehler finden konnte, auch nachdem er einen neuen Verstärker eingebaut hatte.

Ich bezahle also für Etwas, das nicht nutzen kann. Ich habe keine Ahnung, wie ich dieses Problem lösen kann.

Sollte es hier keine Lösung geben, werde ich die Geschäftsleitung einschalten oder meine Rechtsschutz Versicherung nutzen, leider !

 

Liebe Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 2
466 Ansichten

Re: Letzter Versuch Freischaltung Sky auf Horizon Box

Hallo @hottamax,

 

es tut mir leid, dass diese Probleme bestehen und das Anliegen, bis heute, nicht behoben wurde. Schicke mir, zur Klärung, bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 2
467 Ansichten

Re: Letzter Versuch Freischaltung Sky auf Horizon Box

Hallo @hottamax,

 

es tut mir leid, dass diese Probleme bestehen und das Anliegen, bis heute, nicht behoben wurde. Schicke mir, zur Klärung, bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten