06.08.2018 00:47
Ich habe das Unterhaltungspaket abonniert und den Betrag von meiner Kreditkarte abgezogen und mein Alter wurde nicht verifiziert
Ich komme aus dem Ausland. Was mache ich? Danke
06.08.2018 01:10
Am besten auf einen Moderator warten, der sich das genauer ankuckt und dann helfen kann.
Einfach ab morgen früh (bzw. die nächsten Tage) immer mal hier reinkucken bis sich ein Moderator gemeldet (die haben einen blauen Hintergrund) und wenn du sie anschreibst, können sie dir helfen
Viel Glück, dass sich zeitnah jemand meldet
06.08.2018 08:59
Wenn kein deutscher Reisepass oder Peronalausweis vorliegt, musst Du das Postident-Verfahren durchlaufen. Die Moderatoren können da zwar mit Infos helfen, aber nichts beschleunigen oder gar erledigen.
Hier gibt es Naheres zum Ablauf: Altersverifikation
07.08.2018 13:11
Hallo noohali,
es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Wenn Du keinen deutschen Pass besitzt, leite ich Deine Daten weiter, damit das Postident Verfahren in die Wege geleitet wird. Dazu benötige ich folgende per Privatnachricht:
- Deine Kundennummer
- den vollständigen Namen
- die Anschrift
- Deine E-Mail-Adresse
- Deine Telefonnummer
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine