Antworten

Leider keine Reaktion auf Umtausch defekter FB - Vertragsverlängerung ging aber sofort!!!

icebird2511
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 2
451 Ansichten

Leider keine Reaktion auf Umtausch defekter FB - Vertragsverlängerung ging aber sofort!!!

kurzes Update zu meinem beschriebenen Fall: Leider immer noch keine FB da, eine Vertragsverlängerung klappte jedoch reibungslos und wurde auch sofort be- und verarbeitet mit dem Hinweis, das geprüft wird, ob die FB WIRKLICH abgesendet wurde. Das bezweifle ich mittlerweile. Sollte sie bis Freitag dieser Woche nicht bei mir sein, hat SKY einen Kunden weniger.

Schade Schade...

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 2
401 Ansichten

Re: Leider keine Reaktion auf Umtausch defekter FB - Vertragsverlängerung ging aber sofort!!!

Antworten