Antworten

Leider Betrug.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,330
Post 21 von 46
1.431 Ansichten

Re: Leider Betrug.

Hallo angeliquer,

kannst du mir bitte Deine Kundennummer per Privater Nachricht schicken, damit ich sie zur Prüfung intern weiterleiten kann.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Vielen Dank!

VG, Andre

Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,330
Post 22 von 46
3.883 Ansichten

Re: Leider Betrug.

Hallo angeliquer,

ich habe von den Kollegen Rückmeldung erhalten, aufgrund eines technischen Fehlers wurde das Cinema Ticket nicht automatisch gekündigt, sondern ist weitergelaufen.

Den Betrag bekommst du selbstverständlich erstattet. Meine Kollegen werden sich diesbezüglich bei dir melden.

Vielen Dank nochmal für den Hinweis!

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!

VG, Andre

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 23 von 46
1.431 Ansichten

Re: Leider Betrug.

Sag ich doch. QED

angeliquer
Tiertrainer
Posts: 15
Post 24 von 46
1.431 Ansichten

Re: Leider Betrug.

Vielen Dank schonmal.

Anmerkung:

Diese Antwort hätte ich mir vom normalen Support nach 2-3Tagen gewünscht. Dann wäre alles super gewesen und ich hätte nich als Kunde nicht ......gefühlt. 

Gruß Angie

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 25 von 46
1.431 Ansichten

Re: Leider Betrug.

Hallo angeliquer,

du hast die Beweise auf den Tisch gelegt und das dirty F word in der Headline verwendet. Subito sind die üblichen Kandidaten entwaffnet worden und zeigen brav Pfötchen. Well done! Gracias por esta foto desarmada. Sei stata brava. bravo

Herzliche Grüße

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 26 von 46
1.431 Ansichten

Re: Leider Betrug.

Hallo roi_danton,

"Wer den Pfennig nicht ehrt, der ist die Mark nicht wert."

PS: Hast du Geld zu verschenken, wenngleich es nur 5,- EUR sind? Es gab schon Unternehmen, die verklagten den Kunden wegen 0.01,- EUR. 

Herzliche Grüße

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 27 von 46
1.431 Ansichten

Re: Leider Betrug.

Diese Drohungen mit Anwalt werden immer lächerlicher. Wisst Ihr Euch nicht anders zu helfen? Sinnfreie Anwaltsdrohungen ohne jegliches Hintergrundwissen sagen einiges über denjenigen aus, der sie ausspricht...oh Mann!

angeliquer
Tiertrainer
Posts: 15
Post 28 von 46
1.431 Ansichten

Re: Leider Betrug.

Jetzt reißt das doch nicht aus dem Kontext:

1. Es gab eine nachweislich fehlerhafte Abrechnung und eine damit dementsprechend zu Hohe Abbuchung

2. Auf mehrere freundliche E-Mails und via Facebook erfolgte Keine Reaktion

3. Dann erfolgte oben stehende Antwort das alles korrekt sei.

(Dies war für mich die Aussage von Sky das der Fehler trotz Nachweis nicht korrigiert wird -> de facto erstmal Diebstahl aus meiner Sicht und Betrug)

4. Um die Angelegenheit ohne das deutsche Rechtssystem zu lösen habe ich das Problem hier geschildert.

5. Es wurde gelöst -> alles gut wenn ich mein Geld wieder habe.

Wäre es nicht gelöst worden hätte ich 3 Möglichkeiten gehabt:

1.  Auf mein Geld verzichten (Würde ich nicht tun)

2. Sky in Verzug setzen/Mahnbescheid beantragen...Dann je nach Reaktion nichts, VB oder Klage

3. Die Sache an meinen Anwalt weiterleiten der genau das macht wie in 2 (nur ich hab keine Arbeit). Da mich in diesem Fehler seitens Sky keine Schuld trifft hätte Sky für die Anwaltskosten aufkommen müssen.

Mit Anwalt gedroht wurde in den Beiträgen durch mich nicht einmal. Ich habe lediglich gesagt das, sollte es keine Einsicht seitens Sky geben, ich es an meinen Anwalt weiterleite ( Begründung siehe oben).

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 29 von 46
1.432 Ansichten

Re: Leider Betrug.

Hallo jack66,

deine Meinung kannst du gerne vertreten.

Gegenfrage: Warum gibt es Rechtsanwälte, sofern die kein Mensch braucht? Die Police der Rechtsschutzversicherung, sofern die kein Mensch benötigt?

Sofern ich richtig im Bilde bin, ist Rechtsanwalt eine Berufsbezeichnung für einen juristischen Beistand. Weshalb braucht man juristischen Beistand? Dreimal darfst du raten! Hinzu kommt, die Grundrechte sind eine der tragenden Pfeiler eines Hauses, welches wir auch als demokratisches Rechtsstaatsystem bezeichnen. Jedoch kennen viele Menschen ihre Grundrechte und Rechte nicht. Ein Rechtsanwalt gibt Überblick über die Grundrechte und Rechte. Zudem steht er den Menschen als juristicher Beistand unterstützend und beratend zur Seite. Ich empfinde die Bezeichnung: "Rechtsvedreher", als unverschämt und sehr respekltos gegenüber dieser Berufsgruppe.

Da viele Kunden sich in ihren Grundrechten verletzt sehen, kündigen sie Maßnahmen gegenüber Sky Deutschland an, um Sky Deutschland in seiner zukünftigen Handlungsweise zu beeinflussen. Sollte der Empfänger diese Ankündigung keinerlei Beachtung schenken, so beauftragt man einen juristischen Beistand, der die Rechte einfordert und um deren Funktion weiß. Was ist daran verwerflich? Übrigens ist so ein Vorgehen im Business unter Vertragspartnern nicht selten der Fall.

Herzliche Grüße

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 30 von 46
1.432 Ansichten

Re: Leider Betrug.

Hallo angeliquer,

einige Foristen/-innen vermischen und verdrehen in diesem Forum die Fakten. Zugleich lesen sie nicht wertfrei Übermütig werden die Zitate aus dem Zusammenhang gerissen. Mit dem Ziel zu manipulieren. Danach fühlt man sich als King und erfreut sich vieler Likes. Das Forum wird als ihr Reich betrachtet, über das nur sie zu bestimmen haben.

Ich habe bereits mit 2 klugen und sachlichen Moderatoren darüber debattiert. Diese meinten, dass es sinnlos sei mit solchen Menschen zu diskutieren. Meistens möchten viele User hier nur provozieren und Unruhe stiften, anstatt dem Kunden sachdienlich zu helfen. Gleichwohl helfen gegen verlorene Kinderstube nicht mal die besten Pillen.


Am besten du ignorierst solche Kommentare und gehst deiner Wege. Hälst dich an die Menschen, die an einem sachlichen und fairen Austausch interessiert sind. Gleichwohl man auch mal unterschiedlicher Meinung sein kann.


Herzliche Grüße

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 31 von 46
1.432 Ansichten

Re: Leider Betrug.

Als Gentlemen zahlst du der Kundin die 14,99,- EUR, nicht wahr?

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 32 von 46
1.432 Ansichten

Re: Leider Betrug.

vertreterschreck schrieb:

Hallo angeliquer,

einige Foristen/-innen vermischen, verdrehen in diesem Forum die Fakten.

Stimmt ....

Übermütig werden die Zitate aus dem Zusammenhang gerissen. Mit dem Ziel zu manipulieren.

Das stimmt in deinem Fall auch ...

vertreterschreck schrieb:

Danach fühlt man sich als King und erfreut sich vieler Likes.

Ob du dich als King fühlst kann ich nicht beurteilen, viele Likes erhälst du in der Regel aber nicht ...

vertreterschreck schrieb:

Ich habe bereits mit 2 klugen und sachlichen Moderatoren darüber debattiert. Diese meinten, dass es sinnlos sei mit solchen Menschen zu diskutieren. Meistens möchten viele User hier nur provozieren und Unruhe stiften, anstatt dem Kunden sachdienlich zu helfen. Gleichwohl helfen gegen verlorene Kinderstube auch nicht die besten Pillen.

Stimmt, das selbe wurde mir in Zusammenhang mit deiner Person auch geraten ...


Am besten du ignorierst solche Kommentare und gehst deiner Wege. Hälst dich an die Menschen, die an einem sachlichen und fairen Austausch interessiert sind. Gleichwohl man auch mal unterschiedlicher Meinung sein kann.


Herzliche Grüße

Ich finde es überaus "ritterlich" von dir, andere Forenteilnehmer darauf hinzuweisen deinen "Tips" skeptisch gegenüber zu stehen ...

Ergänzend möchte ich dich noch Fragen welche "Grundrechte" du von Sky verletzt siehst .....

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 33 von 46
1.432 Ansichten

Re: Leider Betrug.

Na sicher.

Ist aber nicht erforderlich, da der von mir prognostizierte Sachverhalt eingetreten ist. Rückerstattung von Mod veranlasst.

Einfach mal zuende lesen........

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 34 von 46
1.432 Ansichten

Re: Leider Betrug.

tom75 schrieb:

vertreterschreck schrieb:

Ich habe bereits mit 2 klugen und sachlichen Moderatoren darüber debattiert. Diese meinten, dass es sinnlos sei mit solchen Menschen zu diskutieren. Meistens möchten viele User hier nur provozieren und Unruhe stiften, anstatt dem Kunden sachdienlich zu helfen. Gleichwohl helfen gegen verlorene Kinderstube auch nicht die besten Pillen.

Stimmt, das selbe wurde mir in Zusammenhang mit deiner Person auch geraten ...

Den Deeskalations-TBS?

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 35 von 46
1.432 Ansichten

Re: Leider Betrug.

angeliquer
Tiertrainer
Posts: 15
Post 36 von 46
1.431 Ansichten

Re: Leider Betrug.

Kurzes Update 17.10

Die angekündigte Rückmeldung seitens Sky erfolgte bis jetzt noch nicht. Die gesetzte Frist zur Rückerstattung läuft auch heute aus.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 37 von 46
1.431 Ansichten

Re: Leider Betrug.

0180 614 00 00 Tickethotline

angeliquer
Tiertrainer
Posts: 15
Post 38 von 46
1.432 Ansichten

Re: Leider Betrug.

Und dann?

Sky weiß das es ein Abrechnugsfehler ist. Die Hotline hilft da kein bisschen weiter...

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 39 von 46
1.432 Ansichten

Re: Leider Betrug.

an deine Frist erinnern

angeliquer
Tiertrainer
Posts: 15
Post 40 von 46
1.432 Ansichten

Re: Leider Betrug.

Das bringt an der Hotline nichts.....

Antworten