Antworten

Laut der Login Seite existiere ich nicht...Jugendschutz PIN Einrichtung somit auch nicht möglich...

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
91 Ansichten

Laut der Login Seite existiere ich nicht...Jugendschutz PIN Einrichtung somit auch nicht möglich...

Ich habe mich vor kurzem für Sky Home Abonnement entschieden, hatte davor Sky Ticket. Jetzt wollte ich mich einloggen, um den Jugendschutz PIN einzurichten, ich komme aber nicht mal in den Account überhaupt rein! Ständig erscheint es würde meine Daten nicht geben...Ein echt mieser Start, dabei hatte ich so Vofreude...bin jetzt echt gehemmt, denn vorher hatte ich übers Sky Ticket nie Probleme mich einzuloggen. Hilfe!

Wäre echt schade, wenn es so bleiben würde, denn dann wäre ich schneller wieder raus, wie ich es mir erhofft hatte.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,835
Post 2 von 3
42 Ansichten

Re: Laut der Login Seite existiere ich nicht...Jugendschutz PIN Einrichtung somit auch nicht möglich...

Hallo little_rock,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich lege eine neue Sky PIN an, schreibe mir bitte vier Ziffern. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

VG, Axel

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
42 Ansichten

Re: Laut der Login Seite existiere ich nicht...Jugendschutz PIN Einrichtung somit auch nicht möglich...

Hey Axel,

Es hat mach mehreren Versuchen dann doch geklappt. Denke hat mit den

Wartungsarbeiten zusammen gelegen

Axel S. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Mo., 7. Mai 2018, 18:09:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Laut der Login Seite existiere ich nicht...Jugendschutz PIN Einrichtung

somit auch nicht möglich...

Antwort von Axel S.

<https://community.sky.de/people/axels?et=watches.email.thread> in

Service - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/432067?et=watches.email.thread#432067>

Antworten