Antworten

Laufzeit von Inhalten

dagobert1980_gp
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
375 Ansichten

Laufzeit von Inhalten

Kann man in der SkyGo App for Windows sehen, wie lange ein Titel noch verfügbar ist? Ich kann da nichts finden.

Alle Antworten
Antworten
lamatiel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
246 Ansichten

Re: Laufzeit von Inhalten

Um das Thema mal aus der Versenkung zu holen:

Wär schon wichtig zu wissen, wie lange ein Titel noch verfügbar ist, vor allem bei Serien. Die Info ist ja vorhanden (Web Sky Go), wird nur nicht angezeigt. Die nächste Folge wird auch nicht automatisch angeboten zu starten, und Tastaturbedienung (10s vor/zurück, lauter/leiser etc.) ist auch nirgends zu finden. Sollte bei einem Programm ja problemlos zu machen sein.

Alles in allem fühlt sich die App an wie ein Downgrade.

Antworten