Antworten

Laufende Aufnahme anschauen

Jonas231998
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 4
1.341 Ansichten

Laufende Aufnahme anschauen

Hallo,

 

da ich heute bis 16 Uhr arbeiten muss und mir sehr gerne das Derby anschauen würde mich interessieren wenn ich das Spiel aufnehme kann ich mir die Aufnahme sofort ansehen wenn ich Zuhause bin (nimmt der Reciever dann auch den rest der Partie auf), muss ich vlt warten bis die Partie vorbei ist oder gibt es eine ander möglichkeit bsp. vor Spielbeginn auf pausieren drücken? (habe gelesen diese funktion funktioniert nur für 1 Std. aber so schnell schaffe ich es nicht Nachhause)

 

Vielen Dank schonmal im Voraus 😉 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 4
1.340 Ansichten

Betreff: Laufende Aufnahme anschauen

Natürlich geht das.

Du kannst starten wann du willst auch während sie noch läuft.

Jonas231998
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 4
1.338 Ansichten

Betreff: Laufende Aufnahme anschauen

Also brauche ich mir keine Sorgen machen dass ich nur die hälfte der Partie sehe. 

 

Einfach die aufnahme im Menüpunkt Aufnahme auswählen 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 4 von 4
1.305 Ansichten

Betreff: Laufende Aufnahme anschauen

Top.JPG

Darfst auch die SKYLogo Taste oben auf der Knipse drücken.

Antworten