Antworten

Langsam verärgert !

mh3rd
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 11
844 Ansichten

Langsam verärgert !

Kann mich immernoch nicht bei Sky Ticket anmelden und hab 3 Moderatoren angeschrieben wo ich keine Antwort bekomme.

Danke

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 21,262
Post 2 von 11
339 Ansichten

Re: Langsam verärgert !

Einen Moderator einfach anschreiben, ist nicht zu empfehlen, da du nicht weißt, ob der sich mit Ticket überhaupt auskennt oder ob er hier gerade Dienst hat.

Nicht anwendbar
Posts: 33,767
Post 3 von 11
339 Ansichten

Re: Langsam verärgert !

Sind alle mit den manuellen Q-Updatern beschäftigt, nach dem großen flächendeckenden Stromausfall!

mh3rd
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 11
339 Ansichten

Re: Langsam verärgert !

Was würdet ihr denn am besten empfehlen ?

kleines23
Schnitt
Posts: 1,122
Post 5 von 11
339 Ansichten

Re: Langsam verärgert !

Hotline

herbst
Regie
Posts: 21,262
Post 6 von 11
339 Ansichten

Re: Langsam verärgert !

Tel. 0180 614 0000

Oder halt warten, bis sich ein Moderator auf deinen Beitrag meldet...

thom09
Kostümbildner
Posts: 169
Post 7 von 11
339 Ansichten

Re: Langsam verärgert !

Das kam doch auch in der Wettervorschau (freie Wiedergabe):"Innerhalb eines breiten Wolkenbandes von Nord-West bis Süd-Ost Gefahr von Gewitter mit teils starken Windböen und ergiebigen Niederschlägen, flächendeckenden Stromausfällen und gemeinschaftlichen Reset-Knopf-Drücken."

Nicht anwendbar
Posts: 33,767
Post 8 von 11
339 Ansichten

Re: Langsam verärgert !

Darum wurde ich bisher davon verschont! Wenn Nord-West bis Süd-Ost betroffen ist, bleibt Nord-Ost verschont! Obwohl Stromausfall hatte ich letztens auch paarmal, aber brauchte danach kein Reset!

Mayk
Moderator
Posts: 3,499
Post 9 von 11
339 Ansichten

Re: Langsam verärgert !

Guten Morgen mh3rd,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geanwortet.

Warum es aktuell mit dem Beantworten bzw. Bearbeiten länger dauert, darauf hatte dirk1971 ja bereits hingewiesen. Auch der Tipp von herbst mit der Hotline, ist für User, die nicht warten können empfehlenswert.

Ansonsten versuchen wir hier gern den Usern bzw. Kunden schnellstmöglich im Rahmen unserer Möglichkeiten zu helfen.

Gruß, Mayk

alex20877
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 11
339 Ansichten

Re: Langsam verärgert !

Darf ich mich auch mal einreihen in die 207er Fehler Reihe? Könnte eventuell auch einen Reset gebrauchen. Seit eben Ticket Kunde, immer wieder Fehler 207. LG, Alex

Juliane
Moderator
Posts: 3,574
Post 11 von 11
339 Ansichten

Re: Langsam verärgert !

Hallo Alex,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten